@ Superfly: individuelle Angebote per PN gerne.
Beiträge von vesat
-
-
VF-Vorteil kann über die Hotline von VF gebucht werden.
@ waelderbube: Aktivierung muss jetzt erfolgen mit Portierung, alternativ kann auch naträglich portiert werden.
Für das 64GB MOdell einfach das 32GB bestellen und mir Bescheid geben, ich änder dann Preis und Gerät ab.
@ cassn: Ja, damit sind die 500 MB für 12 Monate gemeint. Korrekt, 189 € wäre es für 64GB. VF und SoHo siehe Antwort hierüber. Vertrag würde sofort aktiv werden, dann aber nachträglich die Nummer portiert werden. -
@ faxN: Wie beschrieben: Komination bestellen welche dem nah kommt und pN an mich mit den Änderungen
@ bauerrrr: Nexus 7 3G 2012 3G + HTC Onemini kann ich zu 0 € anbieten.
@ tpain: LG G2 ist leider nicht möglich hier in der Kombination.
-
@ iamaerd: iPhone 5c / 5s derzeit nicht möglich
@ qhluebeck: Mit Auszahlung bei Telekom darf nicht geworben werden. -
Moin,
mit der Vodafone Superflat AllNet Spezial Promotion von mobilcom-debitel könnt Ihr unbeschwert telefonieren!
Jederzeit, so lange Ihr wollt und in alle Netze!Zudem habt Ihr eine Einsteiger-Flat für das mobile Internet mit dem Smartphone.
Tarifhighlights:
mobilcom-debitel GmbH
Netz: Vodafone
Grundgebühr: 14,99 € (unrabattierte mtl. Grundgebühr ab dem 25. Monat: 19,99 €)
Anschlussgebühr: 0,00 €
- Telefonieflat in alle deutschen Netze und ins deutsche Festnetz ab nur 14,99 Euro pro Monat!
- Handy-Internet Flat, bis 30 MB mit bis zu 7,2MBit/s surfen (danach Drosselung auf 32kB/s), Aufbuchen von 1GB nach Bedarf möglich für 9,99 €Folgende Handys werden mit dem Tarif angeboten:
Samsung Galaxy S4 mit 16 GB LTE in schwarz, weiß >>> 269,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 mit 16 GB LTE in blau >>> 294,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 mit 16 GB LTE in rot >>> 324,00 € ZuzahlungSuperFlat Allnet Spezial Promotion + Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy Note 3 LTE 32 GB in schwarz, weiß >>> 419,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Note 3 LTE 32 GB in pink >>> 519,00 € ZuzahlungSuperFlat Allnet Spezial Promotion + Samsung Galaxy Note 3
HTC One 32 GB in schwarz, blau >>> 324,00 € Zuzahlung
HTC One 32 GB in silber >>> 319,00 € ZuzahlungSuperFlat Allnet Spezial Promotion + HTC One
HTC One Mini in schwarz, silber >>> 219,00 € Zuzahlung
SuperFlat Allnet Spezial Promotion + HTC One Mini
Tankgutschein
Statt eines Gerätes bieten wir euch einen Tankgutschein* i.H.v. 180 € an:
SuperFlat Allnet Spezial Promotion + Tankgutschein
Rechnerische Grundgebühr: 24x14,99 € = 359,76 € - 180 € = 179,76 € / 24 Monate = 7,49 € rechnerischHinweise
• Angebot gültig bis 31.10.2013
• Mindestlaufzeit von 24 MonatenVG
Daniel
* Der Tankgutschein wird ca. 3-4 Wochen nach Aktivierung versendet. Sollte dieser vergriffen sein behalten wir uns vor den entsprechenden Wert auf das Bankkonto zu überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Hallo,ist das Angebot auch mit Komplettauszahlung bzw. 5 EUR-Anstandshandy und Restauszahlung möglich?
Nein, keine Auszahlung möglich
-
Zitat
Original geschrieben von mausb
Hallo vesat,wie lange gilt das Angebot noch bzw. bis wann brauchst Du die Unterlagen? LT für ein iPhone 5s 32GB space grau?
VG
Solange die Bestellseite online ist. Spätestens Monatsende.
Keinen genauen LT für das iPhone vorhanden.
@ jessy111: Nur das iPad air 16GB WifI? Das geht zu 0 €
@ Prinz82: Ist dabei
@ cassn: Bestellung muss bis Monatsende da sein, nicht die Unterlagen, die können später kommen. Und am WE war ich nicht im Büro... Und Preis 64GB: + 100 Extra zur 32GB Variante.
Und unsere Hotline ist Samstags 10 - 14 Uhr und war gestern 8-20 Uhr geschaltet.@ brendiee: Lieferzeit unbekannt, es kommen immer wieder Geräte, unklar wie viele kommen da auch nicht angekündigt werden (max. 1 Tag vorher). Es sidn neue Geräte.
-
@ Mr_Cross: Galaxy Tab 3 gibts nur in weiß derzeit bei uns. Als nur Wifi geht das leider nicht.
@ faxN: Auch in weiss möglich. Bei Portierung muss Vertragsnehmer des Neuvertrags = Vertragsnehmer des Altbertrags sein.
-
Hallo,
es ist wie bereits oben geschrieben:
Der Standard-Tarif hat eine Grundgebühr von 20 €, mit Aktivierung des Vertrags wird ein Aktionscode übermittelt mit 15 € Rabatt auf der Rechnung.
Was die Talkline Hotline sieht und was nicht kann ich nicht beurteilen, manchmal wissen die auch einfach nicht wie es bei den freien Händlern abläuft, daher verunsichern die meistens mehr als das es hilft.
VG
Daniel -
gleicher Preis wie schwarz hier