@ Whiskymixa, Michi_wi & teamfrge: iPhone 5s oder 5c nur zu Telekom-Preisen erlaubt, daher unattraktiv
@ Michi_wi: Note 3 kann ich zu 29 € machen: http://www.24mobile.de/handys/…riends-aktion.htm?caid=27
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Whiskymixa, Michi_wi & teamfrge: iPhone 5s oder 5c nur zu Telekom-Preisen erlaubt, daher unattraktiv
@ Michi_wi: Note 3 kann ich zu 29 € machen: http://www.24mobile.de/handys/…riends-aktion.htm?caid=27
ZitatOriginal geschrieben von Whiskymixa
Was kostet das Z1 in dem Tarif?
@ fiestak: Die S4 sind freie Ware
@ sammycm: nur für Neuverträge möglich, keine VVL.
@ mostwanted: benötigen die Nummer und die Kopie der Karte
@ 13anger: wie geschrieben: Auszahlungen sind nicht erlaubt das One mini kann ich zu 0 € anbieten
@ SilentBoB: orange nicht möglich
@ hans92: Das Handy ist KEIN Miethandy, es gehört direkt dir.
@ Whiskymixa: vodafrank hat da recht :top:
@ philipp.ge: Nein, das wäre eine VVL
@ Whiskymixa: Vertrag muss bis 30.09. starten
@ Turrican76: Mitnahme ist möglich. Sony Xperia SP zu 0 €:
http://www.24mobile.de/handys/…in-mit-ifi-11.htm?caid=27
@ AlfredENeumann: Angebot beendet
@ rubadub88: Ja, es sind von anderen Lieferanten neue Gekommen und eins sollte auch raus sein.
@ Niels86: Wie gesagt: wir haben nur Neuware geordert und sowas darf natürlich nicht sein. Heute wurde was neues versendet.
@ hanspetermoser: So, wir sind in Klärung mit Vodafone, hier scheint es einen Fehler gegeben zu haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von topic1303
Hallo!
Ich hätte einige Fragen zum Angebot:
1. Bis wann muss die Aktivierung spätestens erfolgt sein?
2. Ist auch das 5S mit 32 GB in grau möglich?
3. Ist eine Rufnummernmitnahme von MetroMobil (was ja letztlich auch E-Plus ist) möglich?
4. Gibt es Sonderrabatte für Gewerbekunden?
Danke!
topic1303
Hi,
1. 30.09.2013
2. nein
3. Ja, ist möglich
4. nein.
VG
Daniel
Moin,
ein kleines Sonderangebot mit den neuen iPhones im BASE all-in IFI 11. Optional auch mit ADAC verfügbar, dann aber höherer Gerätepreis.
Tarifdetails
Grundgebühr ADAC-Mitglieder IFI11: 29,00 € (ADAC Nummer bei Bestellung angeben und Kopie der Karte mitsenden)
Grundgebühr regulär IFI 11: 31,00 €
Anschlußgebühr: 0,00 €
Inklusivleistung
» Sprachflat in alle Netze (außer Sonderrufnummern)
» SMS-Flat (außer Sonderrufnummern oder Mehrwertdienste)
» Internetflat (bis zu 7,2 MBit/s; Drosselung ab 500 MB) - Aktion: Bis zu 3x schneller surfen bis 31.12.2013 (max. 21,6 MBit/s)!
» Festnetznummer inklusive
Folgende iPhone-Preise: (erster Preis IFI 11, 2. Preis IFI 11 mit ADAC)
Apple iPhone 5C 16 GB blau »»» 24,00 € / 69,00 € Zuzahlung (lagernd)
Apple iPhone 5C 16 GB grün »»» 24,00 € / 69,00 € Zuzahlung (lagernd)
Apple iPhone 5C 16 GB pink »»» 24,00 € / 69,00 € Zuzahlung (lagernd)
Apple iPhone 5C 16 GB weiss »»» 24,00 € / 69,00 € Zuzahlung (lagernd)
Apple iPhone 5C 16 GB gelb »»» 24,00 € / 69,00 € Zuzahlung (lagernd)
Apple iPhone 5S 16 GB gold »»» 174,00 € / 209,00 € Zuzahlung (Vorbestellung)
Apple iPhone 5S 16 GB silber »»» 174,00 € / 209,00 € Zuzahlung (Vorbestellung)
Apple iPhone 5S 16 GB space grau »»» 174,00 € / 209,00 € Zuzahlung (Vorbestellung)
Bestelllink BASE all-in IFI 11 + Apple iPhone 5c / 5s
Hinweise:
- Angebot gültig bis max. 30.09.2013
- Auszahlungen sind nicht erlaubt
VG
Daniel
Das Apple iPhone 5 16GB kann ich zudem in der Telekom Complete Comfort M Friends Plus Aktion mit 100 € Auszahlung anbieten.
@ hanspetermoser: Ohne Auftragsnummer kann ich nicht schauen. Bitte mitteilen per PN
@ brendiee: Nein, ist beendet
@ chriz91: Es war zum Angebotsbeginn hier als freie Variante (was viele nachgefragt hatten) zum Vorbestellen, da es von HTC nur verzögert ausgeliefert wird. Sobald wir ausreichend bekommen, was laut HTC Ende September / Anfang Oktober sein soll wird es umgehend versendet. Wir können die SIM gerne vorab zusenden
@ Broly: Den Tarif gibts nicht mehr derzeit.
@ rubadub88 / Niels86: Generell muss man zwischen Geräten unterscheiden welche einfach nur ein geöffnetes Siegel haben (das ist nicht weiter schlimm, über alle Handys sind die auch direkt von den Netzbetreibern zu uns mit hoher Wahrscheinlichkeit geöffnet worden und neu verschlossen.
Bei einem Versandvolumen von mehreren hunderten am Tag inkl. passender SIM-Karte zusenden ist es nicht möglich beim Warenausgang jedes Gerät zu überprüfen. Wir hatten leider eine Lieferung eines Lieferanten, welche entgegen unserer Bestellung keine A-Ware war.
@ rubadub88: Da in der Tat eine Palette auf dem Versandweg zu uns verloren gegangen ist hatten wir hier Verzögerungen. Leider gab es bei einigen ZWischenkäufen, die wir aufgrund der großen Nachfrage und der fehlenden Palette machen mussten, ein Problem mit der Qualität bei einem Händler... Sorry, das war weder beabsichtigt noch gewollt.
ZitatOriginal geschrieben von K8DS2
Ich habe im Juli bei der Blitzaktion "BASE internet IFI 11 (kostenlos) + Stick" mitgemacht, besser geht es nicht. Unmittelbar nach Bestelleingang erfolgte die Freischaltung, SIM-Karte und Stick habe ich am nächsten Tag erhalten und die Auszahlung kam auch zuverlässig. Alles super, dankeschön.
:top: Danke für das Feedback!