Leider haben wir keinen Einfluß darauf... da andere ähnliche Angebote haben. Aber dennoch sehr günstig ![]()
Beiträge von vesat
-
-
@ handyman1981: rotes HTC One nicht möglich
@ diecheckernudel, holzzelt: Auszahlungen gibts hier: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
@ razzor1201: Genau. MItnahme aus laufendem Vertrag. Änderung der Wahlnetzflat weiss ich nicht, hierzu am besten die Telekom selber fragen.
@ trigmer: Bitte per PN erfragen
@ GS_HeMsO: monatliche Auszahlung
@ Heikoles, olisadebe: VVL bitte per PN anfragen.
@ cosbeos: Nur wer mich liebt fragt nach Erhalt der 1- Zahlung
@ ruedihase: ne, Urlaub...

@ Rusher89: hier keine anderen Business-Vorteile möglich
@ Michi_Re: Friends: Ja, aber ohne Wahlnetzflat
@ htcmaxx: Nutze selber den M-Tarif und da klappt alles gut
@ SimSimSum: Sobald wir es gelistet haben und Preise haben: Ja
@ Mega93NoName: M friends nur mit Auszahlung? Dieses haben wir nicht als Sondertarif verfügbar derzeit.
@ Q10: Kann ich 59 € machen: http://www.24mobile.de/handys/…zflat-1000366.htm?caid=27
Bei Interesse über den Link bestellen und mir Bescheid geben damit ich es ändern kann im Preis. Als Zahlart Vorkasse / Nachnahme auswählen. -
Moin,
wir haben mal wieden den BASE pur als Einzelkarte im Angebot. Menge ist begrenzt auf 100 Stück.
Tarifinfos BASE pur
Grundgebühr: 7,50 €
Anschlußgebühr: 0,00 €
Inklusivleistungen:
- 50 Minuten in alle Netze pro Monat (ohne Sonderrufnummern)
- 50 SMS in alle Netze (außer Sondernummern)
- 50 MB Internet, danach DrosselungFolgende Top-Seller von mir:
HTC One Mini Telekom Ware in silver »»» 209,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 Mini i9195 8GB in black »»» 149,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 Mini i9195 8GB in white »»» 149,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black »»» 329,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in white frost »»» 329,00 € Zuzahlung
HTC One 32GB in glacial silver »»» 379,00 € Zuzahlung
HTC One 32GB in stealth black »»» 379,00 € Zuzahlung
Huawei Ascend P6 black »»» 149,00 € ZuzahlungHinweise:
- Angebot gültig bis max. 31.08.2013
- Auszahlungen sind nicht erlaubt
- weitere Geräte anfragenBeste Grüße,
Daniel
-
@ serice: Es ist ein verbundenes Geschäft, daher gilt es ab Erhalt der kompletten Ware. Wir haben am 20.8. nochmals das Storno an die Telekom gesendet.
@ das ist in der Tat komisch... Sorry dafür.
-
@ serice: habe leider keine Auftragsnummer. Wenn aber ein Widerruf per Mail vorlag und zeitnah die Ware zurückkommt wird der Widerruf ausgeführt. Unfreie Sendungen können leider nicht bearbeitet werden im Lager, hier gab es in der Tat ein Kommunikationsproblem. Entweder senden wir das Label zu oder das Porto wird vorab ausgelegt und von uns erstattet.
@ kasallek: Ohne Auftragsnummer kann ich nichts korrigieren ode nachschauen, aber wenn die Unterlagen per Post kamen sollte das eigentlich ok sein. Aber auch Mitarbeitern kann ein Fehler mal passieren, hier wäre ein einfacher Anruf hilfreich.
@ m8needed: Das Retourenlabel ging per Mail an die bei uns hinterlegte Mailadresse raus. Sobald das Gerät zurückkommt wird ein anderes rausgesendet. -
Zitat
Original geschrieben von infoman
vesat
Preise stimmen aber nicht ganz
Wieso?
ander dürfen wir leider nicht mehr machen seitens Vodafone, die 11,11 € waren wohl zu günstig beim S4 mini
-
Hier ist der aktuallisierte Bestelllink für den Smart M Tarif.
Leider kann ich Eure Fragen nicht umgehend beantworten. Bis Montag sind wir aber wieder voll besetzt.
Viele Grüße, Vesat
-
Hallo TT-ler,
passend zu unserem aktuellen Telekom-Angebot hauen wir nun auch noch ein Vodafone-Knaller raus.
--
Vodafone Allnet Flat mit einer monatlichen Grundgebühr von 29,99€Dazu gibt es Top Smartphones zu Knallerpreisen.
--
Vodafone MobileInternet Flat zu 19,99€ oder 24,99€Dazu gibt es das Galaxy Note 8 3G, das iPad 4 oder ein iPad mini.
--
Vodafone Smart M mit einer monatlichen Grundgebühr von 19,99€Dazu haben wir Top Smartphoness, z.B. das Galaxy S4 mini ab 11,11€ Zuzahlung.
--
Viel Spaß beim Sparen!
Euer Vesat
-
Hallo TT-ler,
es ist Mitte August und wir haben ein besonderes Angebot für Euch.
Der Telekom Complete Comfort M oder S mit aktuellen Smartphones ab 0,-Euro.
Im Telekom Complete Comfort M sind folgende Leistungen inkludiert:
- Telefonie Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
- SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
- 750MB Datenvolumen, auch per LTEEffektive Grundgebühr bei 24 Monaten Vertragslaufzeit ist 39,95€.
Die reguläre monatliche Grundgebühr im Complete Comfort M beträgt 49,95 € pro Monat. Die Grundgebühr wird jedoch aktionsbedingt direkt auf der Telekom Mobilfunkrechnung für 6 Monate um 10 € pro Monat auf nur 39,95 € pro Monat reduziert. Für die Monate 7 bis 24 wird die Grundgebühr durch Gutschrift in Höhe von 10 Euro pro Monat durch Überweisung auf Ihr Girokonto durch uns reduziert.. Hierdurch ergibt sich für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine durchschnitliche rechnerische Grundgebühr von 39,95 € pro Monat. Ab dem 25. Vertragsmonat fällt weiter der reguläre Preis von 49,95 € pro Monat an, es erfolgt kein erneuter Grundgebührvorteil.
Im Telekom Complete Comfort S sind folgende Leistungen inkludiert:
- Telefonie Flatrate in das dt. Telekom-Mobilfunknetz
- pro Monat 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
- 500MB DatenvolumenAktion für diesen Monat: Eine Flatrate in ein ausgewähltes Wunschnetz inklusive.
Effektive Grundgebühr bei 24 Monaten Vertragslaufzeit ist 29,95€
Die reguläre monatliche Grundgebühr im Complete Comfort S beträgt 34,95 € pro Monat. Die Grundgebühr wird jedoch aktionsbedingt durch Gutschrift per Überweisung durch uns für 24 Monate um 5,- € pro Monat auf nur 29,95 € pro Monat reduziert! Hierdurch ergibt sich für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine durchschnitliche rechnerische Grundgebühr von 29,95 € pro Monat. Ab dem 25. Vertragsmonat fällt weiter der reguläre Preis von 34,95 € pro Monat an, es erfolgt kein erneuter Grundgebührvorteil.
Dazu haben wir Smartphones wie das Samsung Galaxy S4, das Samsung Galaxy S4 Active, oder das HTC One ab 0,-€ Zuzahlung.
Viel Spaß beim Sparen!
Euer Vesat
-
Da es Beschwerden bei der Telekom von anderen Händlern gab: im Complete Comfort M gilt die Auszahlung von 600 € in Summe für die Anschlußgebühr und Vertrag zusammen, es fällt also AG (29,95 €) an und die Summer von uns ist 600 € Auszahlung.