Beiträge von atw

    Hallo Zusammen,


    ich bin an 2 (für mich und eine weitere Person) o2 Blue 100 (120 Min, SMS Allnet Flat, o2 Flat, Internet Flat) mit Auszahlung interessiert. Zudem ist bei uns beiden eine Rufnr.-Portierung gewünscht (Wechselbonus möglich?).


    Angebote bitte per PN


    Vielen Dank!


    Beste Grüße
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Habt ihr Tipps zu Marken?


    Liebherr soll ja der Mercedes sein, ist das so?
    Bauknecht relativ günstig, sollen Qualitätsprobleme aufgrund von Sparmaßnahmen gehabt haben, seit 3/4 Jahr soll es wieder besser sein
    Bosch/Siemens
    AEG


    Liebherr kann ich nicht empfehlen.
    Erste Kühl-Gefrierkombi von Liebherr hielt ca. 8 Jahre - was meines Erachtens für ein Premium-Modell nicht lange ist. Wegen Totalschaden der Elektronik neues Geräte nötig.


    Habe mich dann 2006 nach einigen Überlegungen aufgrund des vermeitlichen Technikvorsprungs der Marke (nofrost etc) und einer nahezu vollständigen Edelstahlverkleidung wieder für Liebherr entschieden und bin sehr unzufrieden mit meiner Entscheidung. Das Nofrost funktioniert nicht richtig, einige Stellen im Kühlschrank sind deutlich zu warm (z. B. oberste Ablage, dort gelagerte Getränke werden nicht richtig kühl) zudem vereist der Kühlschrank, was sich durch ein laues Knacken bemerkt macht, dass in der ganzen Wohnung zu hören ist. Dann gibt es da noch das Problem mit dem zu lauten Lüftern, was Gott sei dank nicht ich habe sondern mein Bruder...


    Klar die betroffenen Geräte sind jetzt vier Jahre alt, die neuen vielleicht (hoffentlich) besser. Ich würde mir dennoch kein Liebherr mehr kaufen. Warum nicht? Weil der Service des Herstellers sagt alles sei in Ordnung so.

    Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Ich muss den Thread mal wiederbeleben:


    Wie sieht z.Z. das beste Händlerangebot für ein 6300 ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag aus?


    Gruß, J-P


    Hallo allerseits,


    ich würde mich da gerne anschließen.


    Besten Dank