Geh mal damit in zum NSC die können das in der Regel wieder richten bzw wenn du gück hast bekommst du ein Swap Gerät! Hatte ich auch schon mal Glück mit!
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh mal damit in zum NSC die können das in der Regel wieder richten bzw wenn du gück hast bekommst du ein Swap Gerät! Hatte ich auch schon mal Glück mit!
gruss tommy
Erst mal ein dickes Lob für deinen tollen und ausführlichen Vergleich! Dein Artikel hilft mir bei meinen anstehendem Smartphone Kauf wirklich weiter, auch wenn ich das Gerät nicht so umfangreich nutze wie du,ich denke es läuft auf das N900 raus!
WM war noch nie mein Fall und bei Android bin ich mir auch nicht sicher ob ich mich damit anfreunden kann (hatte den HTC Hero mal kurz angetestet)!
Gruss tommy
Vielen dank für die zahlreichen Angebote! Hab jetzt bei fonmarkt.de zugeschlagen für günstige 69,- euro!
Die waren doch hier im Forum auch mal aktiv,oder?
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Heißt eigenbundle dass es unlocked bzw ohne Branding ist?
Ja,ohne sim lock!
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Dann hast Du entweder iTunes nicht aktuell oder Deine Firmware ist noch unter 3.1!
Aha,ja,hab die 3.0 Firmware drauf,itunes hatte ich frisch installiert! Da kann ich es ja nnicht finden!
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Wollt ich auch grad schreiben, bei dem neuen Itunes, Handy anschließen, Programme und da sieht man so ne Kleindarstellung des Springboards und da kann man die Apps dann durch die gegend schieben, syncen, fertig.
Wo finde ich das denn im itunes? Oder bin ich blind? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
gehe mal davon aus das es sich hierbei um einen alttarif der TK Y handelt,
da hätten wir folgendes im Angebot:
http://www.ashop.tv/sony_plays…ung.11097,506.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Danke für euer Angebot,find ich ein bischen Teuer.... ![]()
Hi,
du solltest in den Einstellungen untr Zugangspunkte einen neuen erstellen dann hat sich das mit dem Key eingeben immer wieder erledigt!
Und ansonsten hilft die BDA da auch weiter...
gruss tommy
Ich möchte oben stehenden Vertrag verlängern in Verbindung mit einer Plastation 3,
(120GB reichen), wer kann mir ein gutes Angebot machen?!?
gruss tommy
Für mich bitte einmal
dtatter
eintragen!
Sehr netter Kontakt,superschnelle Abwicklung! :top: