Klar geht das! Geh einfach in ein NSC und lass dir ne neutrale Firmware aufspielen,damit ist das web´n´walk logo verschwunden! :top:
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar geht das! Geh einfach in ein NSC und lass dir ne neutrale Firmware aufspielen,damit ist das web´n´walk logo verschwunden! :top:
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von sope
Top Posting tommygti...
mariafrombork hat doch recht. wozu gibt es bitte den iPhone - Probem(Fragen) Thread?
mfg
sope
naja,das kann man so oder so sehen,wenn einer direkt ne antwort parat hat und auch antworten will ist es doch ok!? Oder? In dem problem frage thread geht auch oft mal was unter...
ansonten muss man ja keine postings wie mariafrombork abgeben...
gruss tommy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariafrombork
Ja natürlich lebt ein Forum von Fragen und Antworten allerdings auch von Leuten die auch mal die Suche benutzen und nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen.
Deine Fragen wurden alle bereits beantwortet. Stell Dir vor jeder der keine Lust hätte zu lesen würde hier für seine Frage gleich einen neuen Thread eröffnen....... dann wird das ganze noch unünersichtlicher als es eh schon ist.
Im übrigen kann man Fragen auch an bestehende Threads anhängen bzw. die Suche in einen Thread nutzen. Würde das die Mehrheit der User tun wäre das ganze Forum übersichtlicher.
Klar ist es umständlich viele Seiten zu lesen und dazu habe ich auch nicht immer die Lust, dennoch ist es eben so das man auch mal das eigene Hirn nutzen sollte und nicht immer gleich auf die Hilfe anderer vertrauen sollte.
Ich weiß das ich mit dieser Äußerung der Buhmann bin aber es ist wie es ist das Forum wird immer unübersichtlicher :flop:
Top Antwort :flop: :mad:
Re: Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?
ZitatOriginal geschrieben von Berndlickt
Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?
Ich habe hier ein K810i da ist das Produktionsdatum 07W20 d.h. normalerweise ist die Werksgarantie noch bis Kalendarwoche 20 im Jahr 2009 oder irre ich mich da?
Ja,genau! Falls du keine Rechnung mehr hast,ist das ausschlaggebend! :top:
Ich find den Preis überzogen! Guck dir doch mal das Nokia 5500 an,denke das hat fast die gleichen,wenn nich mehr funktionen als das 5140i!?
Und zudem noch S60 als Betriebssystem,ist so halt erweiterbar bzw persönlich anpassbar!
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Neben dem SE W705/W995 ist das E55 zurzeit der heißeste Anwärter.
Und was willst du uns damit sagen? Wir sind doch hier im e 55 thread! Was hat ein SE W 705 damit zu tun? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ich finde den sehr gut verarbeitet. Bis zur Hälfte muss man den schieben, dann schnappt der ganz auf. Da wackelt nix.
Die Verarbeitung finde ich etwas besser als beim E51 (obwohl ich da eigentlich auch nichts zu meckern habe). Da gibt's IMO nichts zu beanstanden (bin aber auch nicht hyperempfindlich was diese Thema angeht
).
EDIT: tommy: Du hast einen Rechtschreibfehler in der Signatur
Danke! Schon geändert! :top:
Ray
wie ist denn der slide verarbeitet? Ist der quasi halb automatisch,dh. einmal drücken/schieben und es geht alleine auf? Wackelt und kippelt da nix? Verarbeitung allgemein? Auf dem stand der aktuellen E Series Geräte?
gruss tommy
Hi!
Schau doch mal nach N82,N78,N79!
Die geräte haben all das was du haben möchtest bzw noch mehr an Ausstattung!
N78 hab ich hier im Biete schon für 150 EUR gesehen,ist mittlerweile günstig geworden!
gruss tommy
Ja,das stimmt,aber schon seit ein paar Monaten! ![]()
![]()