Beiträge von tommygti

Zitat

Original geschrieben von sope
    Top Posting tommygti...

mariafrombork hat doch recht. wozu gibt es bitte den iPhone - Probem(Fragen) Thread?

mfg
    sope

naja,das kann man so oder so sehen,wenn einer direkt ne antwort parat hat und auch antworten will ist es doch ok!? Oder? In dem problem frage thread geht auch oft mal was unter...

ansonten muss man ja keine postings wie mariafrombork abgeben...

gruss tommy

Top Antwort :flop: :mad:

Re: Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt
    Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?

Ich habe hier ein K810i da ist das Produktionsdatum 07W20 d.h. normalerweise ist die Werksgarantie noch bis Kalendarwoche 20 im Jahr 2009 oder irre ich mich da?

Ja,genau! Falls du keine Rechnung mehr hast,ist das ausschlaggebend! :top:

89898900

Ich find den Preis überzogen! Guck dir doch mal das Nokia 5500 an,denke das hat fast die gleichen,wenn nich mehr funktionen als das 5140i!?

Und zudem noch S60 als Betriebssystem,ist so halt erweiterbar bzw persönlich anpassbar!

gruss tommy

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Neben dem SE W705/W995 ist das E55 zurzeit der heißeste Anwärter. ;)

Und was willst du uns damit sagen? Wir sind doch hier im e 55 thread! Was hat ein SE W 705 damit zu tun? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich finde den sehr gut verarbeitet. Bis zur Hälfte muss man den schieben, dann schnappt der ganz auf. Da wackelt nix.

Die Verarbeitung finde ich etwas besser als beim E51 (obwohl ich da eigentlich auch nichts zu meckern habe). Da gibt's IMO nichts zu beanstanden (bin aber auch nicht hyperempfindlich was diese Thema angeht ;) ).

EDIT: tommy: Du hast einen Rechtschreibfehler in der Signatur ;)

Danke! Schon geändert! :top:

Ray
    wie ist denn der slide verarbeitet? Ist der quasi halb automatisch,dh. einmal drücken/schieben und es geht alleine auf? Wackelt und kippelt da nix? Verarbeitung allgemein? Auf dem stand der aktuellen E Series Geräte?

gruss tommy

Hi!

Schau doch mal nach N82,N78,N79!

Die geräte haben all das was du haben möchtest bzw noch mehr an Ausstattung!
    N78 hab ich hier im Biete schon für 150 EUR gesehen,ist mittlerweile günstig geworden!

gruss tommy