-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
UK bei Apple oder O2
CZ bei VF, O2 oder T-Mobile (Geräte aus CZ sind frei für alle Netze)
Frag jetzt aber bitte nicht bei welchen Shop oder wo es Shops gibt.
Dazu würde ich die jeweiligen Netzbetreiberseiten aufrufen. Natürlich in UK oder CZ 
der preis in UK,CZ oder Italien ist natürlich gut,nur wenn du was drann hast gibts ein Problem,mal eben hin fahren ist da nich!
Deswegen hatte ich das otto angebot vorgeschlagen,da gibts ja dann Garantie/Gewährleistung von T-mob oder Apple! :top:
gruss tommy
-
Bin mir nicht 100% sicher,aber ich denke das es mit Ner T-Mobile Vertragskarte geht,belehrt mich eines besseren falls ich mich irre!
Ansonsten gibts ja mittel und wege das Iphone zugänglich für andere Sim Karten zu mache,was aber hier aber nicht weiter besprochen werden darf!
gruss tommy 
-
Guck mal bei otto.de vorbei, Iphone 3G 8GB in schwarz (Xtra Pack) für effektiv 469 Euro,der Vorteil ist,Duetsches Gerät und dann auch Garantie/Gewährleistung über T-Mobile bzw Apple DE! :top:
gruss tommy
-
Re: Copper Teile N95
Zitat
Original geschrieben von teleoase
QBenz-Driver,
also die Teile sind da aber Bild ist nicht bei Tageslicht da die Teile vor 10 min gekommen sind.
Es ist der selbe Farbton wie beim N85 Copper ich finds gut vor allem Orginal !!
N95Copper
mfg
Alles anzeigen
Ist bei dir kein Nseries Schriftzug auf´m Akkudeckel oder sieht man das nur nicht wegen dem Blitz!? :top:
gruss tommy
-
8800--- Der Slider ist ja wohl unübertroffen :top:
-
hi!
Google mal nach dissasembly 5310!
gruss tomy
-
Benz-Driver
Wo hast du das foto mit den unterschiedlichen farben gefunden? Hab auf der us und uk seite nix gefunden!
gruss tommy
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die neue Nokia E51 Farbvariante heißt im Übrigen "All White Steel". Die Tasten sind genauso wie die Tasten vom E71 eher seidig glänzend, die Rückseite hingegen matt bis seidenmatt. Das wird aber noch nicht die letzte Farbvariante des E51 sein.
Gruß Dominik
Was kommt denn da noch,weisst du schon näheres?!? 
gruss tommy
-
-
hi!
Google mal nach "handyBlacklist" dürfte das sein was du suchst!
gruss tommy