Solange man keine Spuren beim öffnen hinterlassen hat würd ich es mal drauf ankommen lassen!
Am besten gehst du mal zu einem NSC und lässt das N73 mal überprüfen!
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange man keine Spuren beim öffnen hinterlassen hat würd ich es mal drauf ankommen lassen!
Am besten gehst du mal zu einem NSC und lässt das N73 mal überprüfen!
gruss tommy
Das auf jeden fall,dauert bei mir in der regel so 10-15sec! mit externe GPS modul ![]()
gruss tommy
Ist kein problem,LD-4W kannst du ganz normal über BT koppeln!
Andere Empfänger von Fremdherstellern tun´s aber auch! zB. Royaltek,war bei Route 66 dabei!
gruss tommy
Bei mir war DHL heut morgen auch,hatte nur die orange karte im briefkasten mit 146,98 als nachnahme betrag darauf,war aber leider aud der arbeit ![]()
Naja,ich wart dann auch mal bis dienstag oder mittwoch,wenn nix mehr nachkommt dann kann ich es ja getrost abholen ![]()
![]()
![]()
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Ja meins kam jetzt endlich auch! Mist was soll ich jetzt behalten E63 oder das
Behalt das E63 und verklopp das Schnäppchen!
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
stimmt soweit, die ersten versionen der playstation3 (die mit der 60gb platte), hatten den zusatzchip der ps2 um auch die alten spiele spielen zu können.
bei den neueren versionen, inkl. der 80gb wurde dies eingespart (aus kostengründen).
Danke,dann mach ich mich mal auf die suche! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Das F480 kann noch für 139,99 EUR bestellt werden, wenn man dazu o2 Genion S wählt. Dazu kommen 2,50 pro Monat und 25 EUR Anschlußgebühr, aber das ist immer noch günstiger als 379 EUR.
Das wäre aber dann mit vertrag! Die 139 euro die hier gannant wurden sind aber ohne VERTRAG!
gruss tommy
Weiss einer was in punkto Abverkauf? Gibts vielleicht irgendwas zur zeit?
gruss tommy
Hallo!
Ich häng mich mal hier ran,denke bei playstation beratung bin ich hier richtig!
Meine frage ist,es gibt doch eine PS3 die auch die alten spiele von der PS2 spielt,ich meine das ist die mit 60gb.
Stimmt das oder ist das nur ein gerücht?
Gruss tommy
Hallo!
Schau dir das proggi mal an.... Psiloc Font Magnifier
http://software.connect.de/395…fier_S60_3rd_Edition.html
damit kannst du die schrift und symbole vergrössern!
gruss tommy