ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Optisch ist meines Erachtens das E71 dem E72 sehr weit überlegen.
Dem kann ich mich anschliessen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Optisch ist meines Erachtens das E71 dem E72 sehr weit überlegen.
Dem kann ich mich anschliessen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
"Full ACK" heißt: Das unterschreibe ich voll und ganz.
Also noch einer mehr, der dem Wechsel von E61i auf E71/oder E72 absolut zustimmt und dazu rät.
THX ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bassmann777
Full ACK.
Hans
Wie meinen?? :confused:
Bei meinem E71,SW 300.21.012 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Emails abrufe bekomme ich kein akustisches Signal,egal in welchem Profil oder welchen Ton ich für Emails eingestellt habe!
Neustart und Akku raus für ca 1 Stunde haben nichts gebracht!
edit: SW Update nicht möglich,hab laut NSU aktuellste SW drauf! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Also im Vergleich mit meinem Originalen BP-6MT aus meinem E51 unterscheiden Sie sich nur geringfügig, und zwar das " Made in china " und "Fabrique en China " untereinander stehen !
Nicht wie bei Deinen Akkus nebeneinander .
Auch sehen Deine Akkus im oberen Bereich unsauber verarbeitet aus, was bei meinem Originalen Akku nicht der Fall ist!
Dem kann ich nuzustimmen, bei meinem E51 ist original der gleiche Akku drinn wie bei prophonebonn!
Edit: Mein Akku wiegt 20 gramm!
gruss tommy
Ich habe auch das E61i sowie das E61 benutzt und bin mittlerweile auf das E71 umgestiegen,was ich übrigens wertiger als das E72 finde,und kann nur sagen ich bereue nichts. Das E71 ist hosentaschentauglich, das Menü ist im gegesatz zum E61/i rasend schnell! Kann ich nur empfehlen!
Wegen der Schriftgrösse wirst du wohl um die zusatz Software FontMagnifier nicht rum kommen,da kann man die Schrift beliebig gross oder klein einstellen!
gruss tommy
up! ![]()
keiner eins übrig?
und hepp ![]()
wieder hoch ![]()