-
Hallo,
in 1 Monat ist bei mir eine VVL möglich, daher bitte ich um mögliche Angebote.
Vertrag ist Genion L, GG 35 Euro per Monat, Online Vertragsabschluss inkl. 150 Frei SMS per Monat.
Nach Möglichkeit eine Grundgebührreduzierung sowie neues Handy. (alle Modelle, einfach anbieten)
Alternativ darf auch gerne ein EEEPC o.ä. dabei rausspringen.
Angebote bitte per PN
MFG
Flugente86
-
Hi Leutz!
Ich verkaufe mein Nokia 3300 in ORANGE. Das Gerät war nur kurz in Benutzung als Übergangshandy. Originalverpackung, alles Zubehör (außer Headset) versteht sich von selbst! Auch selbstverständlich ist die Rechnung die dabei ist!
Preis auf Verhandlungsbasis!
Meldet euch auch unter:
01784551689
Danke.
Markus.
Für meine Seriösität bürgt meine Ebay Statistik: /aboutme/Flugente86
-
Hi!
Wenn ihr Interesse an einem Nokia 3300 mit Headset, 64MB Speicherkarte und OVP habt meldet euch. Ich würde gerne tauschen.
MfG
Markus
-
Also bei Filmen isses legal eine Video-CD zu besitzen wenn man das Original hat.
Wie es bei den Spielen aussieht weiß ich nicht.
Und Software darf man sich runterladen solange sie dafür vom Hersteller freigegeben ist.
-
Ich danke für die Hilfe!
Und Xenium, daß er mir nen neuen Halter zuschickt.
(Siemens Handys sind doch echt teilweise kompliziert...)
MfG
Markus
-
Hi!
Ich hoffe ich bin hier
a) im richtigen Forum
b) das Thema ist noch nicht dagewesen
Also:
Ich hab mein altes S35i neulich wiedergefunden....nur leider fehlt mir der kleine rote Kartenhalter....kann man den bestellen? Oder vielleicht hier irgendwie günstig bekommen?
Schonmal dank im Voraus für eure Hilfe!
MfG
Flugente86
-
Hi!
Ich hoffe ich bin hier
a) im richtigen Forum
b) das Thema ist noch nicht dagewesen
Also:
Ich hab mein altes S35i neulich wiedergefunden....nur leider fehlt mir der kleine rote Kartenhalter....kann man den bestellen? Oder vielleicht hier irgendwie günstig bekommen?
Schonmal dank im Voraus für eure Hilfe!
MfG
Flugente86
-
Moin!
Ich will mein Siemens ME45 verkaufen oder tauschen!
Ich habs aus meiner Vertragsverlängerung. Das Handy hat natürlich KEIN Simlock. Originalverpackung, alles Zubehör sowie Headset und Handytasche (nicht ganz so toll) kann ich mitgeben.
Ich kann auch noch ein 6110 drauflegen, bzw. ein Siemens S4. (Kult!!!). Mein S35i bräuchte einen neuen Kartenhalter, aber ich gebs gerne auch dazu!
Melde dich bitte per email an: polnischeFlugente@hotmail.com
MfG
Markus