Telefonspeicher sind noch knapp 70MB frei, da ich ja die meisten Sachen auf der Karte speichere.
Neustart habe ich auch schon versucht.
Beiträge von kevin_strecker
-
-
Speicher ist genug vorhanden.
Mp3`s und Bilder -
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem Viewty und zwar kann ich per Bluetooth nur Dateien senden und nicht empfangen.
Wenn mir jemand was per Bluetooth schicken will findet derjenige mein Viewty zwar aber er bekommt dann nur die Meldung: "senden fehlgeschlagen".
Kennt jemand das Problem? -
Hallo Leute!!
mein Z600 mit O2 Loop-Karte kann seit gestern keine SMS versenden.
das senden dauert lange und sagt dann senden fehlgeschlagen, obwohl der Empfänger die SMS empfängt.Was kann das sein??? :confused:
-
Hi zusammen.
Habt ihr das auch, wenn ich mein Handy mit dem Outlock syncronisiere
und bei manchen Personen verschiedene Nummern drinhabe, dann speichert mir das Handy mehrere Einträge.Bei meinem alten 6600 konnte ich pro Person mehrere Nummern speichern und beim syncronisieren klappte das auch.
Mit der Software vom E1000 funzt das aber auch, da kann ich nur noch die Adresse eingeben, jedoch aber keine Privatnummer oder Geschäftsnummer.
Wie macht ihr das?
-
Ja also so herum funktioniert es, aber wenn ich von einem anderen Handy bsp.
von meinem 6600 ein Bild oder ein Ton zu meinem E1000 schicken will fuktioniert es nicht.
Da kommt dann immer die meldung " Verbindung kann nicht hergestellt werden". -
Hi alle zusammen,
kann das sein das man vom e1000 keine keine Dateien auf andere Handys per Bluetooth senden und empfangen kann?
Wenn ja wäre das ja wirklich schwach.
-
Ah jetzt funktioniert es.
Habe immer auf sekundär gestellt und da hat er es nicht übernommen.Danke Dir
-
das itap, so verstehe ich das, ist ja das gleiche wie das T9 bei anderen Handy`s.
Mein Problem nun ist, ich das T9 bei jeder SmS neu einschalten muß.
Wenn ich eine neue Sms schreiben will fuktioniert es wieder nur auf die alte Art, Taste so oft drücken bis der gewünschte Buchstabe kommt.
Hatte vorher ein Nokia 6600, da war das T9 immer eingeschaltet und ich brauchte es nicht bei jeder Sms neu aktivieren. So hätte ich es beim E1000 auch gerne. -
so weit war ich auch schon, das wörterbuch kann man ja mit der #-Taste
aktivieren, das ist dann wohl sekundär.
Aber wenn ich eine neue Sms schreiben will muss ich das Wörterbuch wieder einschalten. Das Sekundär bleibt nicht als Standardeinstellung drin.