Beiträge von HuberMax
-
-
mit Repeatern kannst Du ganze Fabrikgelände ausstatten, meherere hundert Meter lange Hallen und das Freigelände. HÄngt nur von der Anzahl der Repeater ab.
Gruß Max
-
schaue mal unter http://www.siemens-gigaset-shop.de nach, da gibt schnurgebundene Telefone, an denen man bis zu 6 bzw. 8 Mobilteile anschliessen kann.
Das gibts natürlich auch von anderen Anbietern, Gigaset ist mir halt als erstes eingefallen.Gruß Max
-
das K311 von T-Com würde mir schon gefallen, wenn es weiß wäre.
Das Rio 30 ist auch i.O. aber halt auch schwarz / silber. Habe jetzt noch das Tele 5 CLIP von Audioline hier rumliegen. Das ist exakt das was ich suche, allerdings nicht weiß!!!!
Ist es denn sooo schwierig ein weißes Wandtelefon mit CLIP Funktion zu finden??
-
Vielen Dank für den hilfreichen Link.
Max
-
Servus Forum,
ich habe hier noch ein altes T-Sinus 45P ISDN mit zwei Mobilteilen 45S (Gigaset 3000 Classic). Da ich ein AB benötige wollte ich mir das CX253 ISDN holen.
Passen die vorhandenen Mobilteile an das CX253??
Danke, Gruß Max
-
DAnke für den Tip, werde ich mir mal anschauen.
Hab mir jetzt bei Ebay mal das AEG Rio 30 gekauft für 5 Euro, sieht auf dem Bild ein wenig billig aus.
Das Telefon darf ruhig ein bißchen kosten. Es soll halt gut aussehen, da es in der Galerie hängt und man genau drauf schaut, wenn man die Teppe hoch geht.
Gruß Max
-
Es kann doch nicht so schwierig sein, oder doch??
Ich bin auf der Suche nach einem schlichten, nicht billig aussehendem Wandtelefon mit CLIP-funktion, bei dem man die Nummer sieht, ohne den Höhrer abnemen zu müssen.
Vom Design her gefällt mir das Telephone 1 von Jacob Jensen, aber wie gesagt CLIP muss sein. Schön wäre es, wenn es weiß wäre.
Hat jemand da eine Idee??
vielen Dank und frohe Weihnachten.
Gruß Max