Was dann aber Interessant ist, dass das Typenschild richtig beschriftet ist mit Anycool D66+ (neue ausgabe mit besserem Deutsch, deswegen das +) die Betriebsanleitung auch den richtigen namen angeschrieben hat aber ein handy mit namen anycaal abgebildet ist was natürlich gleich aussieht nur in Gold auf dem gehäuse bei mir aber amycool steht. (Das es sich um eine fälschung handelt, da man wahrscheinlich nur diese bei den Auktionen bekommt. Wenn man nämlich auf der Homepage Dualsimhandy.net 249 euro Bezahlt dürfte das wohl klar sein (Vergleich preise bei Auktionen) Ankauf vielleich 20 euro da billige fälscherware in massen produziert. Muss ja so sein. Ich habe meines nämlich für 200.- Sfr. gekauft gegenüber 249 euro = ca. 400.- sFr. also das Doppelte. Aber wiegesagt mir war das schon immer bewusst, denn es gibt so viele die alle das selbe Handy verkaufen wollen, obwohl es im moment nur auf dualsimhandy.net Offiziell erhältlich ist und dort werden Sie auch funktionsgeprüft mit 24 Monaten Garantie. Das Ich ein fake kaufe war mir immer bekannt, sonst würde ich nicht bei ricardo oder ebay solche geräte kaufen, deswegen habe ich mir die frage die ich oben gestellt habe bereits selber beantwortet.....:-))))) aber funktionieren tun sie und dual sim handys sind in der schweiz nicht zu bekommen und wohl auch in deutschland nicht so richtig deswegen ist das schon ein grosser fortschritt trotz fake...Diese Kartenadapter waren nie eine alternative für mich, deswegen habe ich auch ein günstiges dual sim gekauft fake hin oder her, diese sind wenigstens bezahlbar. Und das handy ist für mich bis jetzt das beste was mir passiert ist (Dual SIM, gleichzeitig erreichbar...) Ich wünsche schöne Ostern liebe Grüsse: lars70
Beiträge von lars70
-
-
ja das ist mir schon klar aber geil ist das teil trotzdem wie gesagt, würds nie mehr hergeben, auch wenns eventuell nicht das original ist. Fälschungen bekommt man auch in Italien. Was meint denn exotic mobiles zu meiner Frage der sie ja auch vertreibt wenn Ich mich nicht täusche. Da Ich mich in Sachen chinesischen Handys ein bisschen weiterbilden möchte, wäre die Beantwortung dieser Frage für mich schon extrem Interessant und beim steigern eines Artikels beispielsweise bei ebay oder ricardo muss man ja damit rechnen eventuell nicht original Geräte zu bekommen. Lieber Gruss und sehnsüchtig auf kompetente antwort wart...:-) Oder habe Ich eine Frage gestellt, die lieber unbeantwortet bleibt.....:-)
-
Schöne Guten Tag Forum. Ich möchte mal eine Frage stellen und hoffe, dass Ich dies am richtigen ort tue. Also Ich habe mir ein Dual Sim Handy Anycool D66+ ersteigert nun habe Ich betreffs des Markennamens folgende Entdeckung gemacht die mich ein bisschen verwirrt. Der Name der oben auf dem Handy steht heisst statt Anycool - Amycool im Handy unter der Batterie auf dem Typenschild steht dann Anycool mit IMEI etc... und auf der Anleitung steht auch Anycool, das Telefon das aber auf der Anleitung abgebildet ist heisst Anycaal
Wie geht das?Handy aussen Name - Amycool
Handy Innen Typenschild - Anycool
Anleitung auf Englisch - Anycool
Abgebildetes Telefon auf der Anleitung - AnycaalIst das alles ein und dasselbe? Meine Info diesbezüglich sind das es anscheinend in der selben Fabrik hergestellt wird aber einfach verschiedene Namen hat. Ist das so richtig? Ich kenne mich mit Chinesischen Handys überhaupt nicht aus. Das Handy ist supertoll und erst noch Deutsch Ich würde es nie mehr hergeben funktioniert alles tiptop, bin voll begeistert und der Namenswirrwar ist mir eigentlich auch egal, aber Interessant wäre es trotzdem zu Erfahren, wieso das so ist wie es ist. Einen wunderschönen Tag und vielen Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage
-
Hallo Ich bins wieder und Ich glaube Ich bin ziemlich doof. Habe nun den Y-Browser aufs Handy geladen (Fexplorer hat wegen zertifikat nicht installiert werden können und die zertifizierung für 3rdedition war mir zu kompliziert. Englisch) Ich habe die datei RNEngineUser.cfg gefunden und sehe auch diverse Angaben. Nun interessiert mich wie Ich diese daten nun verändern kann und abspeichern damit sie wirksam werden. Ich bin auf Symbian noch ziemlich unsicher und kenne mich da noch nicht so aus. Kann mir nun jemand erklären wie ich das machen muss, eben so wie Ich keine Ahnung habe. Vielen herzlichen dank und gruss lars70
-
Danke pommesmatte. Habe erst jetzt gesehen, das Ich den Falschen Handytyp angegeben habe. Bist du nun zufrieden mit mir...
Ich werde es mal mit den beiden anderen probieren die du mir angegeben hast. Danke und grüsschen -
Hallo Drachir.
Ich habe versucht den fexexplorer aufs handy zu übertragen mit "anwendung installieren" leider nimmt mein n73 dieses nicht an. Es erscheint auf dem handy immer die meldung "installation von fexplorer_german 115 sys nicht unterstützt" keine Ahnung warum. Ohne dies kann ich RNEngineUser.cfg wahrscheinlich nicht bearbeiten oder? Gruss imbi70 -
Hallo Forum.
Ich habe da mal eine spezielle Frage die mir weder Customer Care, Techniker, Nokia und Ich selbst erklären kann.
Ich fange mal zuvorderst an. Also Ich habe ein Nokia N73-1 seit drei Tagen nun ist es so dass Ich im 3G modus super Live TV gucken kann, im EDGE modus aber nicht und dass funktioniert mit anderen EDGE Handys wunderbar. Bin Ich also mit dem N73 im EDGE modus, so komme Ich immer die folgende meldung."Serververbindung nicht herstellbar. Nicht genug Bandbreit. Netzeinstellung überprüfen."
Tatsache aber ist, das die Netzeinstellungen 100% stimmen. Nun wird mir aber das Problem bewusst und zwar hatte Ich das genau gleiche problem auch beim Nokia 6120 Classic dort habe Ich im Real Player menu einfach die EGPRS Bandbreite auf 199,99 gestellt und die UMTS Bandbreite auf 999,99 und das problem war behoben. Nun beim N73 geht das nur bedingt. Ich kann nur die GPRS und UMTS werte verstellen beim EGPRS funktioniert das nicht obwohl Ich dort auf Benutzerdefiniert schalte und dann die Bandbreite erhöhen will. Es geht also bei UMTS und GPRS bei EDGE zickt der player sobald Ich die werte über 84,42 kbps sezte verschwindet das OK in der Menuleiste. Ich habe glaube Ich so ziemlich alles probiert. Firmwareupdate, Techniker beim Provider (Swisscom CH) Shop, Nokia Support,Telefonischer Support. Es kann mir keiner helfen. Weiss vielleicht jemand der hier anwesenden welche möglichkeiten es noch gibt die Bandbreite bei EDGE hochzuschrauben? Beim 6120 äClassic geht das problemlos und das N73 Music Edition sollte doch diese Funktion auch bieten. Was gibt es für andere möglichkeiten diese Sperre? zu umgehen? Gibt es vielleicht irgendeinen Patch oder eine Updatemöglivhkeit seitens Real Player?
Danke für eure Hilfe und Gruss lars70Habe übrigens die suche genuzt, aber nur verwante treats gefunden. Leider beantworten diese meine Frage nicht.