Beiträge von Asinnir

Das stimmt definitiv nicht. Mein ungebrandetes N95 und mein jetziges
    ungebrandetes Nokia 3110 classic kommen ohne Probleme auf die
    Live Seite.

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    hehe stimmt, bin da halt etwas verplant, was das akku aufladen angeht...weil der akku dann auch in den blödsten situationen ausfällt...naja das mit der tankanzeige stimmt zwar als vergleich, aber ich frage mich, warum man das nicht so programmieren kann, dass die anzeige "authentisch" ist... dann werde ich mal sehen ob ich es schaffe das handy regelmäßig zu laden...danke euch beiden... :)

Mache es doch einfach so, das du z.b jeden Sonntag abend dein Handy lädst.

Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Ich glaube was beim o2O immer vergessen wird ist die fehlende MLVZ als absoluter Trumpf. Die Leute registrieren doch, dass ihnen da womöglich was aufgeschwatzt wird für 24 monate bei der Konkurrenz und den O2o können Sie einfach mal unterschreiben und sehen, ob alles passt und wenn nicht, zieht die Karawane halt weiter.

Dann kann man auch gleich eine Prepaidkarte nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich wurde nirgends von Vodafone darauf hingewiesen, dass wenn ich einen aktiven Datenstrom im GSM Netz laufen habe ich dann dadurch dann zb stundenlang nicht erreichbar bin. Vodafone hat ein super Datennetz. Es geht mir halt darum, dass die Grundfunktionalität des Netzes, telefonieren und angerufen werden, durch eine aktive Datenverbindung verloren geht.

.

Dann muß das an deinem Handy liegen.Wenn ich mit mein Nokia 3110 classic
    mit GPRS surfe(UMTS hat es nicht) wird die Verbindung gehalten und das
    Telefon klingelt wenn mich jemand anruft. Sobald der andere wieder
    aufgelegt hat kann ich weitersurfen, genau wie bei maschi_ac.

[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Es gibt Leute, die gar nicht wissen was sie zahlen

Antwort: Richtig, aber denen ist es auch völlig egal was das Mb kostet.
    Denn diese Leute wissen dann meist noch nichtmal bei welchen Anbieter
    sie sind und Internet mit dem Handy ist denen nun völlig gleichgültig.
    --------------------------------------------------------------------------------------------

und es gibt Leute, die sich ganz bewußt für die 10/10 Taktung entschieden haben. Da kostet eine Verbindung unter 10 Sekunden ca 15 Cent und zu gewissen Nebenzeiten ist es richtig günstig.

Antwort: Wer telefoniert denn unter 10 Sekunden? Wie sieht so ein
    Gespräch denn aus? Ungefähr so: Hallo mir gehts gut, Tschüß. Ich telefoniere
    auch wenig, aber auf 30 sekunden pro Gespräch komme ich schon.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und was hindert Vodafone daran, einfach generell in allen Altarifen die Preise ohne Nebenwirkung (Taktungswechsel, Änderung von Laufzeiten, Fristen etc.) runterzusetzen?

Antwort: Da gebe ich dir recht.

MfG Asinnir

Im 5/15 Tarif kostet die Minute surfen 9c, aber leider mit 5minuten Taktung.
    Desweiteren kannst du nicht Callya mit Simyo und Co vergleichen. Callya
    spielt in der Liga von Xtra, Free&Easy und Loop . Wenn du Simyo als
    Vergleich ranziehst dann nehme als Gegenstück z. B. Bildmobil. Und wer nutzt
    denn noch Callya Red oder Blue? Für 86c in Fremdnetze oha. Als ich muß
    schon sagen von dir hätte ich solche Argumente mit völlig veralteten Tarifen
    nicht erwartet.

MfG Asinnir

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    In der Tat können die E-Plus-Discounter "gekündigte" Karten nicht ausschalten, weil der Prozess bei E-Plus wohl "Geld kostet", das wohl irgendjemand sparen .

Das stimmt so nicht. Mir wurden 2 Simyo- Karten sofort abgeschaltet, nach
    einem Anruf bei der Telefonhotline. Nur bei Blau.de klappt es nicht, da weigert
    sich die Hotline.

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Die haben mir jetzt doch noch geantwortet. Ich soll das einfach auslaufen lassen. Eine Kündigung sei "nicht nötig". Ja, wer hätte das gedacht. Bis das ausläuft, dauert es fast noch 1 Jahr und ich bin eher jemand, der sauber einen Schlussstrich ziehen möchte.

Das geht mir genauso.Ich habe mich jetzt damit abgefunden noch 7 Monate zu
    warten. Die Rumärgerei mit der Hotline will ich mir nicht mehr antun.