Beiträge von Asinnir

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ich hoffe so denken auch ganze viele tmobile & vodafone kunden wenn sie das angebot hier sehen und das mir ihren tarifen vergleichen (wenn sie es schaffen) :top:

Mit Sicherheit denke ich nicht daran Vodafone zu verlassen, um mir so ein Netz
    wie O2 nochmals anzutun. Deshalb aber hier jetzt keine Netzdiskussion.War
    nur meine Antwort auf seine" Hoffnung". Zu den Tarif kann ich nur eins sagen,
    ich hatte mehr erwartet. Wen soll man denn wie zu diesen Tarif überreden?
    Kann mir vorstellen, das bei Leute die von Mobilfunk absolut keine Ahnung
    und auch absolut Desinteresse da ist, die Antwort auf die Werbung mit
    diesen Tarif lautet wird: Hä wie 15c ,ich bezahle 9c, der Rest interessiert
    dann schon gar nicht mehr.

MfG Asinnir

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und ich glaube, genau darauf wollte o2 hinaus - denn wieviele Eltern habe ich im Shop, die sich nach einer "Begrenzung" in den Verträgen erkundigen, damit ihre Sprösslinge keine horrende Rechnung fabrizieren. Und ich glaube, diese Kunden würden dann (mehr oder weniger) mit "Kußhand" diesen Tarif nehmen, weil sie eine gewisse Kostenkontrolle haben.

Es gibt nicht wenige Eltern (oder auch normale Selbstnutzer) die auf genau sowas gewartet haben. Denn genau dieser potentielle Kundenstamm wurde bisher schmählich vernachlässigt.

Wozu gibt es Prepaidkarten.

Re: O2 ist sehr kulant

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Meine Tochter hat mit Ihrem Handy geschaft, innerhalb weniger Tagen für ca. 800 Euro im Internet zu surfen. Ein Anruf bei O2 und die Rechnung wurde storniert. Wir mussten nur 75 Euro zahlen. Rest wurde erlassen. Also das nenne ich wirklich kundenfreundlich.

Hmm meine Tochter hat eine Callya Prepaidkarte, da kann so etwas nicht
    passieren. Vertrag erst, wenn sie selbst einen abschließen kann und dann
    auch für die Kosten geradestehen kann.

MfG Asinnir

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich tippe ja immer noch auf ein Android Handy, weil dieser ja auch ein neuen Datentarif braucht, aus Erfahrung kann ich sagen, dass 200MB viel zu wenig für ein Android Handy sind und es bestimmt eine Handydatenflat geben wird für das Teil, wenns denn ein Android Phone wird.
    gruß mayday7

Das glaube ich nicht. Denn das wäre ja nun wirklich keine große Inovation,
    von dem hier die Rede ist. Das wäre nur ein neues Handy + Internetflat.
    Und deshalb so ein großes Theater, kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Du zahlst den Standardpreis natürlich nur zu DEUTSCHEN Telefonnummern, die sich zur Zeit auf Auslandsurlaub befinden (da man hier "nicht unbedingt wissen kann, dass diese im Ausland sind)
    Zu normalen ausländischen Telefonnummern, gibts natürlich ne extra (teure) Abrechnung

Diddi

EDIT: Andy war schneller

Andy, Diddi besten Dank euch beide, wieder was gelernt.

MfG Asinnir

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Alte Bauernregel :

du wählst als Kunde die Nummer genauso an als wenn die Person die du anrufst genau neben dir steht . Der Preis ist immer der gleiche ... egal ob neben dir oder in Australien . Bei Flatrate eben kostenlos .

Wenn dies so ist, warum kostet dann 1Minute aus Deutschland ins Ausland
    mit der Vodafone Callya Prepaidkarte 5/15 199c?

Re: NOKIA N82 AKKU vergroessert sich

Zitat

Original geschrieben von cazzo69
    mein original akku von meinem Nokia N82 hat sich nach 16 monaten ca.um 3mm ausgeblasen man kann den akku deckel kaum noch zu schieben. komisch ist nur der akku haelt normal wie immer und laesst sich auch laden, habe von anderen nokia akku ruckrufaktionen gelesen aber nicht von diesem modell war bei nokia die wollen den nicht taschen garantie vorbei ... wobei es ja hier nicht um garantie geht sondern eher um sicherheit

hat diese problem noch jemand ???

Ich an deiner Stelle würde den Akku rausnehmen und ihn entsorgen. Denn
    im schlimmsten Fall kann dir das Ding um die Ohren fliegen, vorallem wo der
    Akku sich schon aufbläht.

MfG Asinnir

Re: o2: Vertrag in Prepaid umwandeln

Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Hallo,

besteht die Möglichkeit bei o2 nen Vertrag nach Ende in eine Loopkarte umzuwandeln, um die Nummer zu parken?

Gruß,
    grave

Nein dürfte bei O2 nicht gehen.

Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    In einen o2 Genion S ohne Handy wechselt was dic aber einmalig 25 Euro Bereitstellungspreis kostet und dann kündigen da er ja jedereit 6 Wochen zum Ende eines Monats kündbar ist.

Ist denn das überhaupt noch möglich? Ich hatte mal gelesen, das Verträge
    offiziell nicht mehr in den Genion S Ohne Handy umgeschrieben werden
    können.