ZitatOriginal geschrieben von corrado
Dachte ich auch - allerdings muß wohl der Portierungsantrag vor Vertragsende eingehen?
Wo steht das? Ich kenne es so, das man auch nach Vertragsende bis
30 Tage Zeit hat seine Nummer zu portieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Dachte ich auch - allerdings muß wohl der Portierungsantrag vor Vertragsende eingehen?
Wo steht das? Ich kenne es so, das man auch nach Vertragsende bis
30 Tage Zeit hat seine Nummer zu portieren.
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Bist Du neidisch Dich ggf. nicht so artikulieren zu können?
(Zugegeben, man hätte es anders ausdrücken können.)
Neidisch nein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Die Nische, in welcher sich ein "herrschaftsfreier Diskurs" zwischen Simyo und seinen Kunden - gleichsam auf Augenhöhe, und sei es auch nur vorübergehend, zeitweilig und durch virtuelle Energiezufuhr und Anerkennungsvorschuß seitens des Anbieters angetrieben - entfalten könnte ist schmal und relativ wenig definiert.
Von seiten des Anbieters begrenzt durch die klare Ansage gerade keinen Support hier leisten zu wollen.
Von seiten der Teilnehmer / Kunden / Kundinnen (gibt es hier welche oder lassen sich die durch ihre Ehemänner vertreten??) ist es - zeitweilig, momentan - durch die quasi selbstverständliche Voraussetzung begrenzt, hauptsächlich Support bekommen zu wollen. Und zwar ohne lästige Mehrwertrufnummern ...
Diese Situation könnte aufgebrochen und belebt werden durch den Eintritt weiterer Diskutanden, die das vorhergehende Raster nicht erfüllen.
Für diese Situation muss man aber Verständnis aufbringen. Das Kirche sei keine Demokratie sondern eine Hierarchie (heilige Herrschaft) sagte der Papst, sinngemäss gilt das genauso für die Wirtschaft. Das Volk kennt - und ist geprägt durch - Zustände, in denen es nur zu einem Papi aufschaut, der ihm nach langem Betteln einen Schnulli, Duzi oder ein Gutti kauft / schenkt / aufdrängt. Entsprechend verhält es sich auch wenn ein Unternehmen "mit ihm sprechen will" und die bürgerlichen Kreise die das Unternehmertum verkörpern dürfen sich nicht wundern, denn diese patriarchalische Kommunikationsstruktur haben sie selbst über lange Zeit wachsen lassen.
Hinzu kommt, dass in Ratgebern für professionelle Kommunikation eher abgeraten wird, sich Kommunikationssituationen auszusetzen die zu einem Tribunal geraten können.
Leider wird es auch Gesprächspartnern schwer gemacht sich zu artikulieren und positiv einzubringen, wenn sie sich als Schachfiguren in einem bereits vollzogenen Entscheidungsgefüge erkennen müssen (siehe Mindestaufladungs-Thread) und die Machtproblematik zwischen Unternehmen und Kunden nicht auf zeitgemässere Weise gelöst , transparent gemacht wird. Selbst der überlegteste Zugang bisher hat immer auch eine kleine Note des Kotau in sich, woran wir - oft sehenden Auges, aber hilflos - leider auch nicht ganz unbeteiligt sind.
EDIT. ein Großteil der Emotionen ist auch durch durch die Kündigungsthematik entstanden, die für simyo naturgemäß ein besonders sensibles Thema darstellen könnte. Es stellt sich die Frage, da es im anderen thread als gelöst betrachtet werden kann, ob man es sozusagen als "Tabu" respektieren soll.
So ein hohlgeschwollenes Gefasel. Versuche doch einfachmal dich hier in deiner
Ausdrucksweise dem Forum anzupassen.Kann ja wohl nicht so schwer sein.
ZitatOriginal geschrieben von mhel
Kann man eigentlich die Display Netzanzeige "Willkommen" irgendwie ändern? Nervt langsam. Dacht das Willkommen ändert sich mal nach nem Monat.
Hmm merkwürdig, normalerweise ist es so das sich die Anzeige in
Bildmobil ändert sobald du dich erfolgreich bei ihnen angemeldet hast.
Schreibe dochmal in deinem Bildmobilaccount eine Email zu ihnen hin
und schildere dein Problem.
Re: Re: Re: Edeka, Aldi und Co...
Original geschrieben von Herby3
... oder Xtra Click senkt auf 10 ct in alle Netze...
(QUOTE] Original geschrieben von Charlie.Brown
...wird es niemals geben ! :p
Sonst hätte sich die Telekom Congstar sparen können !
Gruß,
Charlie [/QUOTE]
Wird es schon geben, nur dauert es noch einige Jahre und Congstar wird
dann nur noch 5-7c die Minute kosten.
Re: Videotelefonie bei CallYa
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SNOK
Hallo ich möchte möglichst günstig mit meiner Vodafone CallYa Karte Videotelefonie machen. Die Homepage von Vodafone ist hier sehr wiedersprüchlich. Deshalb hoffe ich auf Erfahrungen von TT-Usern.
1. Ich habe gehört das man im CallYa Comfort Tarif Videotelefonie zum gleichen Preis wie normale Telefonie machen kann. Stimmt das?
2. Ich bin zur Zeit im Tarif CallYa Open End. Kann man kostenlos in einen anderen Tarif wechseln?
3. Den CallYa Comfort Tarif finde ich auf der Homepage von Vodafone nicht mehr. Gibt es den Tarif nicht mehr?
4. Welchen Vodafone Prepaid Tarif würdet Ihr mir für Videotelefonie empfehlen?
5. Gibt es andere und vielleicht bessere alternativen für Videotelefonie bei anderen Betreibern?
Ich weiß das sind eine Menge an Fragen. Aber es gibt noch keinen Thread für Videotelefonie. Deshalb bitte ich um Input :top:
zu1. nur wenn du die Vodafone HappyLive! UMTS für 5e gebucht hast
zu2.müßte eigentlich gehen, frage am besten die Hotline
zu 3. ja der Tarif wird nicht mehr angeboten.
zu4. Bildmobile bietet Videotelefonie ohne zusätzliche Kosten an
Re: Re: Re: Re: Oder
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Tja dann hast du woll pesch oder für O² lohnt es nicht in dörfern eiche oder golm auszubauen mit umts/HSDPA aber denke bei dir kommt bald ein gutes GSM/EDGE
Ach ja Leverkusen kannst du nicht mit eiche oder golm vergleichen
Naja Pech kann man nicht sagen, da ich Vodafone als Hauptnetz nutze.
Gut aber jetzt wieder ontopic.
MfG Asinnir
Re: Re: Oder
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
In Leverkusen ist O² super. O2 HSDPA ist sogar besser als mein Vodafone HSDPA Flat januar 2009 ist es gekündigt
Schön für dich.Hier bei mir hat O2 noch nichtmal Umts. Vodafone hat hier
und in der ganzen Umgebung HSDPA. Selbst O2 GMS ist nur sehr dürftig hier.
Raum Potsdam, Dörfer Eiche und Golm.
Re: Rufnummernportierung wie lange machbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsungfreak2008
hallo,
.
ist danach die portierung nicht mehr möglich? wenn doch, wie lange kann ich die nummer dann noch portieren lassen? (mein jetziger anbieter ist e-plus)
gruß
Du kannst deine Rufnummer bis 30 Tage nach Vertragsende von E+ zu
Vodafone portieren.
MfG Asinnir