ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Ob das ein + oder ein -, darüber kann man bekanntlich lange streiten (Netzdiskussion die 1000.).
: .
Also ein Minus ist das mit 100% Sicherheit nicht.
MfG Asinnir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob das ein + oder ein -, darüber kann man bekanntlich lange streiten (Netzdiskussion die 1000.).
: .
Also ein Minus ist das mit 100% Sicherheit nicht.
MfG Asinnir
Jetzt steht das mit der Flatrate auch offiziell auf der Bildmobilseite
bei Tarif drin. Minutenpreis in andere Netze sind nach wie vor 10c.
MfG Asinnir
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Du kannst mit der Bildmobil SIM zwar ins UMTS-Netz und auch HSDPA ist aktiv, aber die Bandbreite wird auf 384 KBit/s gedrosselt.
Woher hast du denn diese Info?
Die Brandbreite ist nicht auf 384Kbit/s beschränkt. Lade dir mal ein Video auf der
Bilmobilseite runter, das geht mit HSDPA ruckzuck, nichts mit Beschränkung. Man
kann mit Bildmobil die volle HSDPA-Geschwindigkeit von Vodafone nutzen.
MfG Asinnir
Re: Mindestumsatz bei klarmobil 12 cent Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Ich habe soeben meine erste Rechnung für meine neue klarmobil Karte erhalten, auf welcher eine Grundgebühr von 1,40 € ausgewiesen ist. Wie geht das denn bitte. Was soll ich jetzt tun?
Am besten Hotline anrufen und das mit denen abklären. Bzw. das im Forum
auf der Klarmobil-Internetseite ansprechen, eventuell hilft dir da ein Moderator
weiter.
MfG Asinnir
ZitatOriginal geschrieben von malloc
So, die portierte Nummer ist nun den dritten Tag aktiv.
Erstens, zwischenzeitlich wird mal wieder ein Cent abgebucht wenn man das Bild-portal abruft. Dieser Bug ist also wieder zurück.
Zweitens, ich loggte mich ein um das Guthaben per Kreditkarte einmalig aufzuladen. Das klappte. 10 Minuten später, nachdem ich mich überzeugt hatte, dass das Guthaben drauf ist, loggte ich mich nochmal ein um die Komfortaufladung einzurichten. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt deutlich über der 5-€-Schwelle lag (weit über 24 €) wurden mir sofort nochmal 20 € aufgeladen! Das ist sehr ärgerlich. Jetzt warte ich mal die Kreditkartenabrechnung ab. Solche Sachen dürfen nicht passieren.
Auf der Bildmobilseite zu der Komfortaufladung steht:
Bei der Einrichtung der Komfort-Aufladung wird der gewünschte Betrag einmalig direkt auf Ihr BILDmobil-Konto gebucht. Das hast du wohl überlesen.
Also hat Bild keinen Fehler gemacht.
MfG Asinnir
Re: CallYa Compact mit Websessions: UMTS?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Wie ist der aktuelle Stand?
Ist über eine CallYa Compact in Verbindung mit WebSessions keine UMTS-Verbindung möglich?
D|Z
Also soviel ich weiß nach wie vor nicht.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Wie sieht das denn mit den Datentarifen nach dem 30.6.08 aus?
Bleibt es dann dauerhaft bei 48 Cent oder weniger pro MB, oder geht es gar wieder zurück zum teuren MInutentarif mit 9 Cent pro Minute?!
Also weniger als 49c pro MB glaube ich bald nicht.Könnte mir vorstellen
das Congstar die Aktion weiter verlängert.
MfG Asinnir
Re: Re: Re: Re: Re: Simyo
Das ist der Mist mit den GSM 1800 Frequenzen. Sobald E+ bei dir (E)GSM 900 einsetzt, wirst du erstaunt sein.
Ja das glaube ich dir sogar. Ich habe neben meiner Bildmobil noch eine Blau-
Simkarte
im Eplusnetz und auf meiner Arbeit wurde vor ca einem halben Jahr eine
900 E-GSM Station aufgestellt und da ist jetzt super Empfang. Bloß leider
bei mir in der Wohnung nicht. Gut, aber das soll jetzt wirklich keine Netz-
Diskussion sein, deswegen jetzt schluß von mir.
MfG Asinnir
Re: Re: Simyo
[QUOTE] Original geschrieben von mannesmann
Vodafone hat ca. 22.000 BTS und E+ ca. 23.500 BTS. E+ will sein Netz noch auf 25.000 BTS ausbauen.
Ja und? Dafür hat E-Plus nach wie vor in vielen Gebieten große Indoorprobleme.
Diese Probleme hat Vodafone so nicht .Da hilft es leider gar nicht das sie zig BTS mehr haben als Vodafone .
E+ hat sein Netz gerade in den letzten Monaten massiv ausgebaut und sukzessiv um die neu zugeteilten (E)GSM 900 (=D-Netz) Frequenzen erweitert. IMHO ist das E+ GSM Netz derzeit das best ausgebaute GSM Netz in D.
Das ist deine Meinung.Die Praxis sieht anders aus.
D1 und D2 haben seit Jahren ihr GSM Netz nahezu kaum mehr ausgebaut und sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht.
Die haben ja auch beide ein gutes Netz. Da brauchen sie nicht mehr so heftig
auszubauen wie E-Plus.
martiko hat daher das einzig Richtige getan und die Netze in seiner Region vorher(!) getestet. E+ ist bei ihm tatsächlich mies und D2 gut, also was soll es? Dann nimmt er das bei sich gute D2. Da muss man jetzt keine Netzdiskussion los treten.
Ja da gebe ich dir recht.
MfG Asinnir
Seit gestern kostet das Portal bei mir wieder Geld. Tja jetzt
geht das wieder von vorne los, mal sehen wie lange es diesmal
dauert bis es wieder kostenlos ist.
MfG Asinnir