Beiträge von Asinnir

Wie ist die Geschichte denn weiter ausgegangen? Hast du die 5e und deine
    Frei SMS bekommen?

MfG Asinnir

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Die Frage ist, ob mal als zukuenftiger "Clever 9"-Kunde automatisch von Tarifsekungen profitieren wird, also in einen "Clever 8" oder "Clever 7" gewechselt wird, wenn das mal soweit waere - oder ob solche automatischen Anpassungen, wie zuletzt von "Clever&Frei" (14 Cent-Tarif) in "Clever 3" (13-Cent Tarif) nur im Standard-Tarif, also dem "Clever 3" (wenn das jetzt ueberhaupt noch ein Standard-Tarif ist) erfolgen. Vermutlich kann aber niemand so weit in die Zukunft gucken. Fuer den "Clever 9" spricht ja schon mal, dass er keine Mindestlaufzeit und kein Mindestumsatz hat... (was beim "Clever&Entspannt nicht der Fall war).

Gruss,
    Klaus

Vorstellen könnte ich mir das man dann wieder ca 7e Wechselgebühr
    bezahlen muß.Kann sein,muß aber nicht sein.Wird man dann ja später
    sehen.

MfG Asinnir

Re: Falschlistung, auch Falschberechnung?

[QUOTE] Original geschrieben von .me
    Moin,
    neben dem beliebten und schon mehrfach genannten Spass, nämlich daß die kostenfreien Datenverbindungen mit je 1 ct. berechnet werden, ist mir nun in meinem EVN etwas neues begegnet.

Geführte Telefongespräche werden darin bis zu 4fach untereinander mit gleichen Datum, gleicher Uhrzeit, gleicher Rufnummer, gleicher Gesprächsdauer und natürlich auch gleichem Geldbetrag gelistet.

Ob diese denn auch mehrfach berechnet, sprich abgezogen wurden, das ist die Frage?

Hatte ich bei mir auch, es wurde aber nichts mehrfach abgezogen. Also kein
    Problem.

MfG Asinnir

Re: Gesucht: Vergleich Datenpreise bei Push-Mail Simyo / Bild / Congstar

[QUOTE] Original geschrieben von twenty7
    Bei Simyo oder Blau sind gegenüber Bild / Congstar Prepid zum einen die Preise pro MB geringer (24 ct gegenüber 49 ct) und außerdem ist die Taktung besser (10 Kb gebenüber 100 kb).

Bei Bildmobil kostet 35c/Mb. Und 10kb Taktung wie hier schon jemand schrieb.

MfG Asinnir

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bild-Mobile sollte darum einen Internet-Zugang ohne Proxy den Weg frei machen. Alles andere sind nur Notlösungen.

Das liegt nicht an Bildmobil.Hatte damals gelesen,als das Angebot auf dem Markt kam,das Vodafone nicht bereit war einen vollständigen Internetzugang
    für Bildmobil bereitzustellen.

MfG Asinnir

[QUOTE] Original geschrieben von schmusehandy
    und die beschnittene BildMobil Karte für 35 Cent pro MB ist auch nicht alltagstauglich.

Naja so pauschal kann man das nicht behaupten.Zum reinen Internetsurfen
    funktioniert die Karte prima und auch zum Emailverkehr einwandfrei.
    Selbst Onlinebanking klappt mit mein N95 damit.Selbst die Onlinenavigations-
    software Ö-Navi,die ich nutze, klappt einwandfrei.Nur Messagingprogramme leider nicht.

MfG Asinnir

Re: Zusatzkosten Vertrag fürs Handy

Genauso ist es.Deshalb ist es in vielen Fällen besser den Vertrag ohne Handy
    abzuschließen und sich das Telefon im freien Handel zu kaufen.

MfG Asinnir

Re: callya Datenpreise bald billiger?

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hi, ich weiss nicht, ob es zu gewagt ist. Aber Arcor Mobil bietet ja ab jetzt die Datennutzung preisgünstiger an. So kostet jetzt das surfen im Netz mit der SIM (ist ja von Vodafone) für € 0,49/MB. OK, ist Vertrag, aber immerhin ein unerwarteter Schritt. Meint ihr, das dies bald auch ähnlich congstar für callya zutreffen könnte? Ich denke schon. Man schaue sich nur mal das überaus günstige Angebot für poweruser im neuen open end Tarif an. SMS Flat! Nicht schlecht. Derzeit scheint ja der prepaid-Markt absolut im Umbruch. Überall nochmal Kunden abziehen vor der Urlaubszeit.

+

Congstar kannst du nicht mit Callya vergleichen sondern nur mit Bildmobil.
    Und da kostet das Surfen 35c/MB. und ist auch im Vodafonenetz.

MfG Asinnir

Zitat

Original geschrieben von Jojojoxx
    Hi!

Ja, ich habe Base. Aber bei meinem 6233 war auch eine Eplus SIM-Karte drin und ich hatte die Probleme nicht :confused:
    Außerdem habe ich es vor einer Woche auch in Italien gehabt :(

Hole dir doch einfach mal zu Testzwecken eine D-Netzkarte Congstar oder
    Bildmobil bzw frage ob ein Bekannter solch eine Karte nutzt. Wenn dann die Probleme nicht mehr auftreten weißt du mit Sicherheit das es am E-Plus Netz liegt. Das Problem in Italien kann ein Roamingproblem sein und
    andere Ursachen haben.

MfG Asinnir

Re: Schutz und Aufbewahrung von N95

Ich benutze Displayschutz +Hülle mit Gürtelclip.Es würde mir nie einfallen so
    ein Handy in der Hosentasche zutragen.

MfG Asinnir