-
Hallo,
will mir ein Iphone zulegen:
Hier mein Telefonierverhalten.
Telefonierverhalten:
150-200 min in alle Netze
SMS 30-50 Stk
Mit dem Iphone würde ich schon regelmäßig surfen. Denk mal so ca 500-700 MB
Meine Frage:
1.Ich will schon regelmäßig surfen mit dem Iphone und das Angebot von blau.de reizt mich ( 1 GB Daten = 10 €) aber hab gehört Netzabdeckung von UMTS /Edge ist schwach von Eplus...
Tmobile soll besser sein? Hat jemand Erfahrung?
Wohne in 73660 Urbach da ist bei eplus nicht flächendeckend UMTS
Die Netzabdeckungskarte stimmt ja nicht immer mit der realität.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht bzw welchen abiter zum surfen könnt Ihr empfehlen??
gruss aerox11
-
das ist doch mal ne richtige verarsche...
kann man dann nur in gprs niveau surfen oder wie stark wird eingeschränkt?
-
versteh ich dies richtig das wen ich diesen vertrag abschliesse und über 300MB traffic verbauche meine surfgeschwindigkeit abnimmt?
-
-
lohnt es sich noch jetzt das iphone zu kaufen oder sollte man aufs neue warten??
wird das neue iphone vom design usw anderst sein oder nur funktionen geändert wie 2G zu 3 G ?
-
ohh genau da hab ich das R Vergessen^^
GPRS meinte ich natürlich.
Vom Speed her ist UMTS am schnellsten dann EDGE dann GPRS oder?
-
wegen surf geschwindigkeit hab ich ne Frage.
T mobile hat ja UMTS das hat eplus nicht oder??
E plus hat nur in Teilen Deutschlands EDGE sonst muss man GPS nehmen ?
Wie schnell surft man den mit EDGE / GPS oder lohnt es sich nur wiklich mit UMTS?
Gibt es ne Deutschland Karte wo man sieht wo EDGE verfügbar ist? Würd mich interessieren ob an meinem Wohnort EDGE verfügbar ist.
Wohne in 73660 Urbach bei Schorndorf
Danke
-
hi
simyo und blau.de haben ja das 1 GB Datenpaket für 10 €
wisst ihr ob andere Netzbetreiber auch so ein Paket geplant haben??
Finde das Paket echt super und bin am überlegen zu E plus wegen diesem Paket zu wechseln.
gruss
aerox11
-
wie viel mb verbaucht man den wen man mit bitesms so 50-100 sms im monat verschickt sowie 30 min surft jeden tag und emails abruft?
wie siehts aus mit VOIP ist das möglich habe gehört T-Mobil hat da was dagegen und sperrt dies..?
-
Hallo ich bin dabei mir ein iPhone 3G zu holen.
Bin im Moment bei Fonic.
Telefonierverhalten:
150-200 min in alle Netze
SMS 30-50 Stk
Daten weiss sich noch nicht da ich mit meinem N95 aktuell nicht surfe. Mit dem Iphone würde ich schon regelmäßig surfen. Denk mal so 500-700 MB
Kosten für iPhone um die 350-400 euro
Telfish.de spuckt aus das Blau.de oder simyo am günstigsten sind.
Wie sind eure Erfahrungen mit den anbietern?
1.Ich hab gehört das der Empfang fürs Internet bei Iphone schlecht sein soll bei E Plus betreiben stimmt das?
2. Was sind die Unterschiede bei blau und simyo? ich seh da keine wirklichen Unterschiede.
3. Ist für andere Anbieter (D1. vodafone. o2) auch ein Datenpaket wie bei blau.de ( 1Gb für 10 €) geplant wisst ihr da was?