ZitatOriginal geschrieben von Woler
@obimo
Ist AG zu zahlen?
Wie lange ist das angebot voraussichtlich gültig?
Steht im Titel der Ebay Auktion:
"$$MEGA AKTION vom Distributor! keine Anschlussgebühr$$"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
@obimo
Ist AG zu zahlen?
Wie lange ist das angebot voraussichtlich gültig?
Steht im Titel der Ebay Auktion:
"$$MEGA AKTION vom Distributor! keine Anschlussgebühr$$"
ZitatOriginal geschrieben von hazou
- Sind die Optionen problemlos kündbar?
- Was passiert, wenn man das als Schubladenvertrag nutzt?
- 51€ AG? Gibts da für die "Verärgerteten" von der letzten Aktion nen Rabatt?
Hallooo? Jemand da? ![]()
- Sind die Optionen problemlos kündbar?
- Was passiert, wenn man das als Schubladenvertrag nutzt?
- 51€ AG? Gibts da für die "Verärgerteten" von der letzten Aktion nen Rabatt? ![]()
Re: Sehr sehr merkwürdig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Angry_C
Bei mir steht plötzlich nichts mehr im Status.
Ich habe dann bei Sparhandy angerufen und nachgefragt.
Angeblich wurde ich seitens Debitel abgelehnt. Begründung konnte man mir nicht nennen.
Ich habe deshalb bei Debitel angerufen, weil ich ja die Begründung haben wollte.
Ich bin 33 Jahre, habe nie einen Negativ Schufa Eintrag bekommen, nur positive, gehöre zu den besser verdienenden, habe ein eigenes Haus usw.
Die Debitel Dame meinte dann, dass ich dort gar nicht im System bin und die vorläufige Debitel Nr., die Sparhandy mir nannte (Nr. obwohl abgelehnt???) existiert dort auch nicht.
Sie meinte, dass mir der Händler wenigstens die Ablehnungsbegründung nennen muss, die er von Debitel erhält.
Als ich daraufhin nochmal bei Sparhandy angerufen habe, sagte mir die Dame, dass da wohl irgendwein Debitel Mitarbeiter in die Ablehnung "Aus AGB Gründen" reingeschrieben hätte. Alles hörte sich widersprüchlich an.
Als ich der Dame dann sagte, dass sie mir zumindest dann eine schriftliche Ablehnung schicken soll, war sie merklich erleichtert.
Also für mich ist das mehr als merkwürdig verlaufen.
Wenn Sparhandy eine zu große Werbetrommel gerührt hat und die Geräte bzw. die 500 € Rückzahlung nicht mehr liefern kann/möchte, dann sollten sie das doch fairerweise offen sagen.
Vielen Dank Sparhandy!
Mir geht ähnlich!
Bin zwar "nur Student", habe allerdings einen 16-Stunden/Woche Nebenjob, werde gut von meinen Eltern unterstützt, habe einen einzigen Handyvertrag und war noch nie nie nie in Sachen Krediten tätig - Ich könnte von heute auf morgen den Mindestumsatz der 24 Monate aufs Kundenkonto einzahlen. Finde ich... naja
Auftragsnr: 2432345
Hallo zusammen,
verkaufe die beiden Spiele für die Wii
Boom Blox 25€
und
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 35€
Die Preise verstehen sich inkl. Versandkosten als Einschreiben Einwurf. Wer beide Spiele haben möchte, bekommt sie für 54€ inkl.!
Da ich hier noch recht wenig Beiträge habe (Lese lieber mit :p ), findet ihr hier meine Ebay-Bewertungen
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…id=hazou&ftab=AllFeedback
Viele Grüße
hazou
Am liebsten mit Lenkrad, geht aber auch ohne ![]()
Hallo,
was könnt Ihr mir anbieten? Vertrag läuft bis zum Oktober.
Was es als Zugabe gibt, ist relativ wurscht, das heisst es kann ein Handy sein, Tankgutscheine oder eine Auszahlung. Ich möchte nur gut dabei wegkommen ![]()