Ich bis jetzt immer noch keine Gutschrift bekommen, obwohl ich für einen kompletten Monat Grundgebühr zahlen mußte, ohne aber Handy und SIM Karte zu haben. Wie lange dauert es noch mit der Gutschrift?
Beiträge von *2h*
-
-
Ich habe mir die Halterung HCH-61 für mein K750i gekauft und will diese in einem Golf IV montieren. Habt Ihr ein paar Ratschläge, wie ich die Halterung befestigen kann, am besten ohne ein Loch in die Amaturen zu machen?
-
Verkaufe mein SE T610. Es hat die aktuellste Firmware draufgespielt (R7A011) und hat keinerlei Branding. Natürlich ohne Simlock.
Das Handy wird verkauft mit Akku, Ladekabel, Anleitung, Software CD, Spiegel für Selbstportrait und Reinigungstuch. Natürlich orginal verpackt.
Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Wenn Intresse besteht, dann kann ich gerne ein paar Bilder schicken (also schickt mir einfach eure Mail Adresse).
Vertrauen könnt Ihr mir auch, habe bei EBay über 300 Bewerungen (100%).
Der Preis beträgt inkl. Versand als versichertes Paket 63€.
Bei Intresse bitte PN schicken.
-
Ich suche oben genannte Geräte.
Wer etwas anzubieten hat bitte Preisvorstellung und Zustand des Handys per PN schicken.Vielen Dank
-
So, habe heute auch meine Rechnung bekommen: 7,51€. Sehr komisch.
Was mich aber wundert ist, daß diejenigen, die sehr lange auf Handy und Karte warten mußten ja angeblich 5€ Gutschrift seitens ViVo bekommen sollten. Ich habe 4 Wochen gewartet und diese Zeit auch bezahlt, eine utschrift konnte ich auf der Rechnung nicht feststellen. -
Leider habe ich keine Rechnung bekommen und auf dem Kontoauszug ist auch nicht ersichtlich, für welchen Zeitraum abgebucht wurde.
Ich schicke mal eine Mail, mit dem, was im Verwendungszweck drinne stand. -
Langsam is es nicht mehr lustig.
Ich schaue gerade auf meinen Kontoauszug und was muß ich sehen:
ViVo hat mir 13,76€ für meine Handyrechnung abgebucht. Das Problem, ich habe noch gar keine Sim-Karte und Handy und wurde auch erst am 7.6. freigeschaltet.
Und die 5 €, die es anteilig zurückgeben soll, bringen dann ja auch nix, wenn ich auf 8,76€ sitzen bleibe.
Und mit 7,50€ Grundgebühr ist da ja auch nix. Riesen SAUEREI -
Erstmal vielen Dank an Christian, daß er uns die Mitteilung gegeben hat.
So zufriedenstellend finde ich das aber nicht, was ViVo da geschickt hat und das die Geräte "in spätestens zwei Wochen" an PP gehen - nach meiner Erfahrung üwerden die diese 2 Wochen voll aureizen und man wartet somit über einen Monat auf Handy und Karte :flop: -
Meiner Meinug nach stand irgendwo in diesem Thread, daß Sie 400 oder 500 Geräte hatten.
So gut daß Angebot auch ist, stellt die lange Wartezeit für diejenigen, die das Handy wirklich schnell brauchen ein Problem dar.
Und falls es stimmt, daß keine Geräte mehr auf Lager sind, dann wird die Wartezeit nach Freischaltung sicherlich 4 Wochen betragen.
-
Ich habe hier noch ein paar Nike "Stand Up Speak Up" Armbänder.
Natürlich neu und orginal verpackt.Preis pro Armband inkl. Versand: 8,50€
Bei Intresse bitte PN schicken.