Beiträge von *2h*

Ich will auch unbedingt zu Congster wechseln. Mein Dad meint aber, daß wenn das T-Online Banking niht mehr funtioniert (was er täglich nutzt) er nicht wechseln will.
    Ins Netz gehen wir über nen W-Lan Router.
    Gibt es eine Möglichkeit das T-Online Banking zu nutzen, auch wenn man bei Congster ist? Ein paar Seiten vorher wurde ja geschrieben das es nicht geht,vieleicht hat ja jemand einen Trick :)

Suche ein SE T630. Am liebsten wäre mir die Farbe weis.
    Das Geräte sollte alles bei sich haben, was von Werk aus mitgeliefert wird
    und im Idealfall nicht älter als 6 Monate sein.

Wenn Ihr was habt, dann meldet euch einfah per PN.

Verkaufe mein Motorola RAZR V3 mit Bluetooth Headset.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und wird mit
    sämtlichen Zubehör geliefert, welches auch von Werk aus
    mit dabei ist und natürlich die Orginalverpackung.
    Natürlich inkl. Rechnung vom April 2005.
    Das Gerät stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung
    und hat somit nur ein minimales Branding.

Preis: 250€

Bei Intresse bitte PN schicken.

Verkaufe mein K700i.
    Wurde immer mit Displayschutzfolie benutzt, welche sich noch auf dem Display befindet.
    Zum Lieferumfang gehört sämtliches Zubehör, welches von Werk aus mitgliefert wird.
    Natürlich Orginalverpackt mit Rechnung. (Gerät stammt aus O2 Vertragsverlängerung)
    Es ist die Firmware vom Februar 2005 draufgespielt wurde, durch ein Fachhändler. (Bestätigung wird mitgeliefert)

Preis: 155€

Würde mein K700i gerne gegen ein RAZR V3 tauschen.
    Rechnung, OVP und alles was von Werk aus mitgeliefert wird ist bei dem K700i dabei. Es wurde immer mit Displayschutzfolie benutzt. Es ist die Software vom Feb. '05 drauf. Natürlich zahle ich ein paar Euro drauf

Bei Intresse einfach per PN melden.

Hi,
    ich will an der Aktion von Sony mit teilnehmen. Habe die T33. Nun weiß ich aber nicht, wo die Seriennummer steht, oder besser, welches der vielen Nummern die Seriennummer ist. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen. Hab nirgendwo was gefunden.

Ist es eigentlich möglich das Geräuch abzustellen, wenn der Akku langsam leer wird. Bei mir ist ca. die letzten sieben stunden so ein penetranter Ton, der sozusagen meldet, daß der Akku zur neige geht. Wenn ja, wie kann man das abstellen.