ZitatOriginal geschrieben von voyager
Ist das immer möglich JB und unlock entfernen wenns Iphone rumzickt ? Oder ehe nicht ?
Solange der Akku nicht defekt ist bzw. du dein iPhone an iTunes anschließen kannst, ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das immer möglich JB und unlock entfernen wenns Iphone rumzickt ? Oder ehe nicht ?
Solange der Akku nicht defekt ist bzw. du dein iPhone an iTunes anschließen kannst, ja.
Hi.
Ich möchte mir auch ein Iphone zulegen, allerding bin ich unschlüßig ob ich ein von T-Mob kaufen soll ( und unlocken ) oder eins aus Belgien..
Bei beiden geht es um Garantie, und ich weiss nicht wirklich was besser ist. Ich hab schon so viel gelesen und doch nicht schlaue geworden..
MfG
voyager
Wenn man die Option hat es von T-Mobile zu kaufen würde ich das tun.
Nach dem Gerätedefekt einfach auf Betriebszustand zurück (also JB entfernen) oder wenn das Gerät nicht mehr angeht ist das ja nicht mehr nötig.
Dann ab zum Apple Store - fertig. :top:
Re: 4G ?!?
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Da sich 3G ableiten lässt von 3. Generation (UMTS) wird der Nachfolger bestimmt nicht 4G heissen den das würde bedeuten 4 Generation (LTE).
Existiert nicht bereits das 4G-Netz?
Wenn das 4. iPhone das dann unterstützt, wäre "iPhone 4G" die korrekte Bezeichnung.
die_moewe2
Ich glaube der Preis der mir verkauft wurde ist an Günstigkeit nicht zu übertreffen!
Vielen Dank super Kontakt! :top: :top:
Ganz klar jiggamirk,
hat auf mich (ich steckte im Stau) 1h und 30 Minuten gewartet und die Ware war wie genannt ungeöffnet/verschweißt.
Top :top:
Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Na, dann rechne mal 19% Mehrwertsteuer zu den schon gelesenen 200 Euro dazu und schau mal, was da raus kommt...
Man kann schon ziemlich kleinlich sein ... mein Gott dann war das halt eine Hilfe für Mathe Nichtskönner. ![]()
Von 238€ hab ich 1. nichts gelesen und 2. kann ein Link mehr niemals schaden. ![]()
"Nach Deutschland wird das E63 im Februar 2009 in den beiden Farben Ultramarine Blue und Ruby Red kommen. Welchen Preis Nokia dann für das Smartphone verlangen wird, steht noch nicht fest. Die allgemeine Ankündigung spricht von 238 Euro ohne Vertrag. Für ein Smartphone mit QWERTZ-Tastatur wäre das ein vergleichsweise günstiger Preis. Nokia liefert das Smartphone mit einem kostenlosen Zugriff auf Files on Ovi aus, so dass der Nutzer gratis einen Onlinespeicher von 1 GByte erhält."
Mit Vertrag versteht sich ...