Beiträge von Safranistan

Zitat

Original geschrieben von drasir
    FALSCH! Gaaaanz falsch! Google mal nach "DPI", dann sollte dir der unterschied klar werden...

Oder überleg dir mal wie ein 12" Notebook 1280x800 haben kann und ein 15,4" Notebook auch :D

Jap, keine Ahnung, ich bin einfach mal davon ausgegangen. ^^

Edit befindet sich oben. xD

Das schwarze darüber ist die Größe des E51. ^^

Zitat

Original geschrieben von horgel
    Nein das sagt nichts,
    bei Video kommt es nicht so sehr auf die Auflösung an als auf die Bildschirmgrösse.

Schon auf dem E65 macht es keinen Spass und dessen Display ist grösser als das des E51.

Wenn es dir nichts ausmacht einen Film auf der Grösse einer Briefmarke zu betrachten...

Edit:
    Gerade in meienr Computer Bild nachgeschaut ^^
    Bildschirmgrößen der Handys:
    o2 Ice: 3,1 x 3,9 cm
    E 51: 3,1 x 4,0 cm
    Ok, ist fast dasselbe, aber wie gesagt, wenn ich es auf dem o2 Ice gut sehen konnte, wieso nicht auch auf dem E51, welches sogar eine bessere Auflösung hat? ^^

Zitat

Dein Problem ist das du deine Auswahl auf zwei Geräte der E-Serie beschränkst, aber Prioritäten setzt, die eher die Domäne der N-Serie sind

Ich möchte eigentlich kein Handy der N-Reihe, da keines von denen W-Lan hat, und das eigentlich ein Grund für mich ist, ein neues Handy zu kaufen. ;)

Ah, doch die gibt es...:
    N80 - hat leider schon eine Freundin und ich kaufe keine Handys nach :P
    N95 - hat doch eine niedrige Akkulaufzeit und ist nicht so schnell?
    N95 8gb - gilt das selbe wie oben, nicht?

Ich nehme doch das E51. xD
    Denn mir ist der Punkt mit dem Radio erst jetzt klar geworden... :
    Ich habe öfters mal in der Bahn Langeweile und auch keine Lust auf meine Musik, da ist ein Radio doch perfekt. ^^

Und der Prozessor:
    Ihr habt mir ja gesagt, dass Videos darauf wesentlich besser laufen sollten. ^^
    Und der Display ist eigentlich kein Problem, da ich z.Z. Videos auf meinem o2 Ice doch ganz zufriedendstellend gucke. ^^

Display-Auflösung:
    o2 Ice: 176 x 220 Pixel
    E51: 240 x 320 Pixel
    (ist von http://www.handys-mobile.de)

Naja, ich schätze das sagt alles? :D

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Der hohe SAR-Wert des E51 (1,40) scheint hier niemanden zu stören. :D

Achja, den hab ich vergessen. Ebenfalls ein Minus Punkt ... ^^

Zitat

Original geschrieben von phone-freak Safranistan, bist Du Lesebrillenträger? Falls ja, dann lass die Finger vom E51. Die Buchstaben sind viel zu klein, noch kleiner als beim E61i. Es sei denn Du kaufst Dir das Zusatzprogramm Font Magnifier. ;)

Danke für die Info, ja, ich trage eine Brille. Wow, jetzt weiß ich, ich hol mir das E61. ^^

Zitat

Smartmovie, Coreplayer, DivXplayer laufen natürlich alle auf dem E61i. Es kann je nach Format und Programm allerdings zu Framedrops und Asynchronlaufen kommen. Es gibt hier einen Thread, der sich mit der Erstellung von Videos fürs E61i beschäftigt.

Ja, das N-Gage konnte das mit seinen 16mb RAM, also sollte es das E61i mit 20mb Ram auch können. ^^