ZitatUSB-Ladekabel CA-100
ladekabel...^^ aber eigentlich isses kein problem an einem microUSB kabel die drähte zu "verdoppeln" und vorne den adapter dranzuklemmen... also praktisch USB-Hub mit Lade- & MicroUSB... aber ausprobiern möcht ichs net :->
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUSB-Ladekabel CA-100
ladekabel...^^ aber eigentlich isses kein problem an einem microUSB kabel die drähte zu "verdoppeln" und vorne den adapter dranzuklemmen... also praktisch USB-Hub mit Lade- & MicroUSB... aber ausprobiern möcht ichs net :->
So, jetzt ist es soweit
erste "infos" über den iPhone-Killer von Nokia:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,546112,00.html
viel gibt die nachricht def. nicht preis, aber ist ja schonmal ein anfang!
Preissenkung?
Irre ich mich, oder ist der Preis bei nokia selber auf 439€ gesunken? war der nicht mal höher?
Danke Massi, das wollt ich hörn
hab ja nochn jahr meine sprachführung neben mir sitzen demnächst (Führerschein mit 17) ![]()
Navi
Ich hab mal ne frage zur navigation:
Wie ist das mit der Testversion über 3 monate? Heißt das nun, dass ich nur 3 Monate Nokia Maps testen kann, oder nur die Sprachführung beschränkt ist?
wo ich drauf hinaus will, kann man die navigation auch noch nach der Testzeit nutzen, jedoch ohne sprachführung?
ich dein ein grund wieso t-mobile es net anbietet ist wegen der Ovi-Plattform... die handys haben se ja komplett ausm sortiment genommen deswegen
sonst kann ichs auch net verstehen dass es nur über debitel, mobilcom etc verfügbar ist
3 tage testversion?! wolln die ein verarschen?!
oda deswegen soll das handy nur 400€ kosten... wird das silberne dann automatisch genauso "günstig" angeboten, oder bleibt das wie gehabt?
zoomen
war das einbildung, oder kam mir das zoomen ziemlich lansam vor als ich das handy ausprobiert hab? kenn da bessere ._.
sowohl kamera-zoom als auch zoomen in bildern selbst kam mir langsam vor...
schieß los, was hat sich geändert?! ![]()
mich interessiert mal wieso da bei google nen bild von "SexCity" auftaucht wenn man nach nokla sucht...^^
mir persönlich gefällt dieses konzept zum "N99" nicht wirklich...erscheint mir recht groß, aber hoffentlich erhärten sich die gerüchte zum N96
das gefällt mir bisher, auch wenn ich (weil Hannover 96-Hasser
) die bezeichnung net jut find...^^