Dritte Rechnung und keine Gutschrift :mad:
Beiträge von Goldan
-
-
2. Rechnung ohne Berücksichtigung des Kundenvorteils...
Ich weiß, im Parallelthread hieß es, dass eine Gutschrift auf einer der ersten 3 Rechnung erfolgen soll. Kann also noch klappen.
-
Freut mich zu hören

Bin ansonsten auch top zufrieden.
Schönes Wochenende!
-
Habe gerade meine erste Rechnung erhalten, aber der C&S-Bonus ist nicht berücksichtigt:
Anschlussgebühren wurden berechnet und auch der Monatspreis (anteilig).Muss ich mich bei der Telekom melden?
Bestellnummer 328983
-
Hatte Auszahlung gewählt und gerade von 24mobile die Bestätigung bekommen.
Habe auch eine 0160er Nummer bekommen - die sich sogar ganz gut merken lässt.
Wenn jetzt noch Auszahlung und C&S-Gutschrift reibungslos erfolgen bin ich super zufrieden

Was ich gut finde sind die Mails über den aktuellen Status. Gibts leider nicht überall so. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es sollte die Anschrift und der Nachname zumindest identisch sein.TOP - DANKE!! You made my day

Muss dann zwar den ursprünglichen Auftrag stornieren und für mich neu bestellen, aber zumindest nicht anderswo ordern.
Storno über das 24mobile.de oder PN?
-
Zitat
@ Goldan: nach meinen Infos muss die Adresse und der Name gleich sein.
@ xxcrashxx2 nach meinen Infos muss die Adresse und der Name gleich sein.
Sicher? Nicht, dass an den 18 Euro meine finanzielle Zukunft hängt, aber wenn du das klären könntest wäre ich (und die anderen die hier gefragt haben sicher auch) dankbar.
Auch weil dann der Schriftverkehr mit dem Inhaberwechsel entfiele.Wobei bei den meisten zumindest der Nachname sowieso gleich sein sollte

-
*grr* heute bestellt, da lese ich gerade in einem Parallelthread, dass die T-Com den Call&Surf/Entertain-Vorteil bereits gewährt, wenn der Anschlussinhaber im gelichen Haushalt lebt/gemeldet ist.
Gilt das hier auch? Würde mir die Umschreibung nach Vertragsschluss ersparen (und damit 17,80 Euro)
-
Frage zur Bestellung:
Meine Eltern haben Call&Surf Comfort, habe daher abgesprochen den Vertrag über die laufen zu lassen.Jetzt sind beide Anschlussinhaber. Was trage ich bei Perso ein? Einen von beiden, oder geht auch meiner? Habe deren Ausweis hier nicht zur Hand. Bin natürlich auch längst 18+

-
Zitat
HTC Sensation T-Mobile Ware in black 84,00 € Zuzahlung
Auch ohne Lock und auch auf Lager?
Wie schauts mit dem als GK-Tarif aus?OT: Bin nur deshalb so auf GK aus, weil ich noch einen alten Tarif bei T-Mobil laufen habe und die Nummern gerne Kreuztauschen lassen will (später beim T-Mobile Service). Das klappt zwar nicht immer, aber imo wenn auch nur, wenn jew. beide PK oder GK sind.