Beiträge von Handy Andy

Ist so ein Softwareupdate eigentlich kostenlos, auch wenn es keinen aktuellen Fehler gibt?
    Habe mir am Freitag ein ME45 bei Vodafone geholt und mir wurde versichert, dass die neueste Firmare drauf ist, da das Gerät erst letzte Woche angeliefert wurde. Es hat aber nur die V23 drauf. Kann man damit leben, oder wird die V28 noch gar nicht auf Neugeräten ausgeliefert?

Dann seh ich für mich im Moment nur das ME45 als Alternative, da mein Vertrag nächste Woche ausläuft. Wann das T300 wirklich lieferbar sein wird, steht ja auch noch nicht genau fest. Ich will diesmal nicht wieder 3 Monate verschenken und meine Verlängerung hinauszögern. Das eigentliche Objekt meiner Begierde (P800) ist auch noch nicht in greifbarer Nähe, und 248,- für das T68i ausgeben, will ich kurz vor dem P800 auch nicht.
    Ein wirklich schlechter Zeitpunkt, jetzt ein Phone zu kaufen.

Der größte Gewinner dieser ganzen kurzlebigen Nokia-Prudukte wird wohl ebay sein ;)
    Früher war das mal anders, da hat Nokia das 6110 rausgebracht und fast jeder hatte das. Aber gut, ist schon eine Weile her, die Zeiten haben sich geändert. In diesem Fall ist es nicht einmal so schlimm, wie mit 6310 und 6310i, weil die Zielgruppe eine andere sein wird.
    Ich finde das 7650 ziemlich genial und auch optisch ansprechender als das Fun-3650. Trotzdem sprechen die Leistungsdaten und der Preis wahrscheinlich ein größeres Publikum an. Wenn ich sehe, wie viele mit einem 33X0 rumrennen, kann man sehen, dass Gewicht und Größe für den Normaluser völlig egal sind.

Ich find es richtig klasse. Allerdings ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle 7650-Käufer, vom Design mal abgesehen. Es kann um einiges mehr und ist zudem wahrscheinlich noch günstiger. Die Größe ist natürlich schon hart an der Grenze zu einem Kofferradio, aber wenn es eine tolle Tasche dafür gibt, braucht man seine Hosentaschen damit nicht belasten.

Ich werde einfach mal in den freundlichen V-Shop um die Ecke gehen und den netten Herrn da fragen, ob eine Vertragverlängerung was kostet und ob ich keinen Anspruch mehr habe, wenn der Termin abgelaufen sei.
    Wie du sagst, hieße es ja, dass mein Vertrag jetzt schon (2 Wochen vor Ablauf) um 1 Jahr verlängert wäre, das kann kaum sein, da gebe ich dir Recht.