-
hi!
also ich hab das g600 und bin aufjedenfall zufrieden!
das g600 hat nur wenige und kleinere nachteile:
-Menü etwas träge!
-sms töne nicht selbst einstellbar (obwohl das mit der neuen Firmware möglich ist)
-kein umts (für mich aber völlig unwichtig)
Und das der mp3 player vom k850i besser ist, kann ich mir überhaupt nich vorstellen. Die K-Modelle haben nich son guten mp3 player wie die W-modelle.
Also wenn dich diese dinge nich stören, schlag zu!
-
Hi
erstmal danke an die vielen antworten, anscheind interessiert es ja doch mehrere 
Ehm,
die übergänge konnte man vorher auch schon ausschalten.
Ist die Speicherkarte (die 512mb die dabei war) voll? bzw ist das viel drauf oder ist die ziemlich leer?
Wenn sie voll is, find ich das menü schon etwas flotter aber wenn nich, find ich hat sich an der schnelligkeit kaum was geändert..
ein Tipp von mir:
Mein interner speicher war eben nahezu voll un dadurch war das handy noch lahmer! hab dann das meiste auf die speicherkarte kopiert un schwupps wars menü wieder einiges schneller!
greetz
-
das würd mich auch interessieren 
selbst flashen is nur mit sonem flash/unlock kabel möglich oder?
greetz
-
hm, danke!
Finds etwas schade das es teilweise so langsam/träge ist. Denn sonst in das Handy ja echt nen knüller...
Ich hoffe ja das es vll bald möglich ist andere Themes aufs handy zu ziehn die vll einfacherer gestaltet sind un es dann schneller wird. Aber naja mal sehen was noch so kommt, handy is ja noch recht neu!
greetz
-
Hätte mal ne frage an die G600-User.
Ist euer Menü vom g600 auch ziemlich träge und lädt euer handy manchmal etwas lange? (ich meine hier NICHT den mp3 player, das is klar das der etwas langsamer ist)
Kann das an der FW liegen oder is das handy nunmal etwas träge? (habe G600XAGH2)
Gibts tipps damits schneller ist?
edit: hab vergessen zu erwähnen, das ich schon alle themes ausprobiert habe un die SD-karte auch schon IM handy formatiert habe!
greetz