Beiträge von stevo_ob

Hi leute....

Habe eine Seite im internet gefunden

http://www.sms3000.de

und halte sie für die günstigste Sms-Versandsseite. Habe mich auch schon angemeldet und bin voll zu frieden, aber mich würde mal intressieren ob ihr günstigre Seiten kennt als diese Seite.

Wo man alledings auch folgendes kann

1.) MegaSMS
    Man kann eine bis zu 800 Zeichen lange Message an eine beliebige Handynummer versenden. Diese wird aufgeteilt in mehrere 160 Zeichen lange Messages, die durchnumeriert in der richtigen Reihenfolge beim Empfänger ankommen. Dazu kann man noch aus verschiedenen Versandoptionen wie zeitversetzter Versand, FlashSMS und Übermittlungsbestätigung wählen. Diese Message kostet ohne weitere Optionen (welche die Message teurer oder billiger machen können) 8 Cent. Der Preis wird aber auch gerne von einem Werbepartner weiter reduziert.
    2.) MultiSMS
    Hier kann man eine 160 Zeichen Message an bis zu 8 Empfänger versenden. Der Preis und die Versandoptionen sind fast gleich wie bei der MegaSMS.
    3.) MassenSMS
    Hier kann man bis zu 2000 bis zu 480 Zeichen lange Nachrichten an beliebige Nummern senden. Diese kann man über die Importfunktion leicht erfassen. (Tipp: Genial, wenn man seine Handynummer wechselt und das bekannt machen will!) Der Preis richtet sich nach dem bestellten Kontingent. (evtl. Support anfragen)
    4.) MobileSMS
    Bisher nur interessant für Technik-Freaks mit GPRS Handy. Über eine WAP-Page kann man eine bis zu 800 Zeichen lange SMS (siehe MegaSMS) versenden. Dies kostet zuzüglich der WAP-Gebühren (bei mir ca. 2 Cent) 10 Cent, und ist dadurch deutlich günstiger als eine normale SMS vom Handy.

Nochmal kurz:

MiniSMS: 160 Zeichen SMS - 6ct
    MegaSMS: bis zu 800 Zeichen - 10ct (specials ab 4ct!)
    MultiSMS: bis 140 Zeichen an bis zu 8 Empfaenger - 8ct (insgesamt!)
    und noch einiges mehr...

Ausserdem:
    - Adressbuch
    - eigene HandyNr als Absender (auf Wunsch auch neutral!)
    - Sendebestaetigung auf Wunsch auf's Handy (kostenlos!)
    - Kostenersparnis durch Versand mit niedrigerer Prioritaet oder durch anhaengen von Werbung
    - und, und, und...

Wenn jemand etwas besseres kennt aufjedenfall melden.