Wie soll ich jetzt vorgehen wenn du mir nur 255 euro auszahlst?
Soll ich einfach im Shop bestellen und nichts überweisen? bzw keine bankdaten eingeben oder wie machen wir das jetzt? gibts noch ne höhere auszahlung bei 2 verträgen als 2*255, bzw du könntest die verträge ja zusammen verschicken also als ne auszahlung von 515;) mfg
Beiträge von bier00
-
-
Hallo,
kannst du mir bitte die Höhe der Auszahlung mitteilen, gerne per PN
-
Hallo,
gibt es ne Möglichkeit die Versandkosten zu umgehen? Ich will nur den Vertrag bestellen und finde 5,90 dafür als versand zu viel!
mfg
bier00 -
Hallo,
habe eben mal das Angebot mit dem ersten Notebook durchgespielt:Kosten fürs Notebook im Internet 520 Euro
Beide Handys bringen ca 5 Euro
Stick 5 Euro
und die 90 Euro StartguthabenMacht insgesamt ein Vorteil von 620 Euro
Die Verträge kosten aber 15 Euro pro Monat *2 =24*15*2=720 Euro
Wo soll da der Vorteil liegen????
Mfg
-
Kann man an dem Preis nochwas machen? Bei Ebay gibts das gleiche aber NEU für 200. Mfg
-
Hallo,
was würde mit dem Vertrag das HTC Touch HD kosten? Mfg -
Hallo,
suche 2 mal 1 GB DDR-Ram PC2700, 333Mhz für Steckplatz 200 Pin SO-DIMMBitte macht mir ein gutes Angebot inkl. Versand oder nennt mir Adressen wo man günstig und gut bestellen kann.
Danke!
bier00 -
Hallo,
suche 2 mal 1 GB DDR-Ram PC2700, 333Mhz für Steckplatz 200 Pin SO-DIMMBitte macht mir ein gutes Angebot inkl. Versand oder nennt mir Adressen wo man günstig und gut bestellen kann.
Danke!
bier00 -
was gibts für ne auszahlung ohne handy?
und jez komm bitte keiner auf die idee mir das zitat von darappa von vor nem monat zu schicken :mad:
mfg
-
Hallo,
gibts auch nur Auszahlung sowohl mit einem MyFaves als auch mit 2?
Kann man "freundschaftswerbung" mit den Verträgen machen, d.h. kann man sich werben lassen?
mfg