-
Kannst Du bitte kurz zur Playstation 3 was schreiben.
Wird die Playstation mit zweiten Controller sowie mit den 2 Spielen ausgeliefert.
Auf der Homepage wird die Top Aktion so beworben, aber dort ist ein Nokia Handy abgebildet.
Wenn man das o.g. Angebot aufruft ist nur eine Playstation 3 mit einen Controller und ohne Spiele zu sehen.
Gilt für das o.g. Angbot die Playstation vom der Werbung Top-Aktion. ??
Gruß Elbkieker
-
Hier wird ja noch Spät gearbeitet.
Was sagt Eure Gewerkschaft dazu ? 
Wenn Ihr so weitermacht sind ja alle Unterlagen schon bis morgen statt bis Freitag abgewickelt. 
Schönen Abend noch und gute Nacht.
Gruß Elbkieker
Status: 25.02.08 IN PRÜFUNG
-
Bei mir stand auch Nachforderung.
siehe Beitrag: Antwort Phoneparadies
Kannst erstmal abwarten.
Die Daten werden mit den Orignal unterschriebenen Vertrag nochmals abgegliechen.
Z.B. Bei manuellen Änderun auf dem Vertragsformular.
Gruß Elbkieker
-
Kurze Frage an alle die bereits Ihre Tickets online personaliesiert haben bzw registriert sind.
Habe ein Fachbesucherticket, zu einer Pearl Bestellung erhalten.
Leider konnte ich online unter cebit nicht erkennen oder angeben für welchen
Tag dies Gültig ist.
Ist es so, dass das Ticket für alle Tage Registriert ist und ich mir ein Tag davon aussuchen kann bzw wenn freigeschlatet ist an einen beliebigen Tag hingehen kann.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß elbkieker
-
PHONEPARADIES - Nachforderung
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Wer eine Nachforderung erhielt sollte ebenfalls wissen woran er momentan ist und wessen Auftrag noch nicht einging hat den Status warten auf Freischaltunterlagen.
Marco
Bei Gelegenheit, wenn Zeit ist bitte kurz antworten.
Habe folgende Nachforderun bei mir stehen !
23.02.2008 Nachforderung - Posteingang
- manuelle Änderungen, Abstimmung Technik zu Montag
Bedeutet Ihr wartet noch auf den Postboten mit den original Unterschrieben Unterlagen oder sind die bereits eingegangenen Unterlagen unvollständig.
Sollte dies der Fall sein, bekommt man doch sicherlich eine Nachricht was Euch noch fehlt, oder ?
Danke Gruß Elbkieker
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Also bei mir funktionierte der Link,
aber ich kann vom selben Rechner keine zweiten Vertrag auf einen zweiten Namen machen.
Er macht immer wieder das ausgefüllte erste Formular auf.
War erst auch so bei mir. Hatte mich über 2 x Mail Adresse registriert.
Ihr müsst wirklich alles aus dem Browser löschen. Cookies und Auch alle DATEIEN !!!!
Hat zumindest bei mir funktioniert.
Gruß Elbkieker
-
Wäre echt schön, wenn Ihr kurz an die Leute noch ne Mail raussenden könntet, die hiervon betroffen sind.
Außerdem die Frage habt Ihr an T-Mobile eine Anfrage mit den Kundendaten gestartet und lohnt es sich für die enttäuschten Besteller noch schnell bei einen anderen Anbieter hier im Forum zu bestellen, da ja die Anträge von Euch noch nicht bei T-Mobile eingegangen sind.
Wäre nett, wenn Du eine kleine Rückinfo geben könntest.
Denn würde ich woanders noch mein Glück versuchen. Ich denke das wäre für die anderen ebenfalls wünschenswert.
Danke und Gruß Elbkieker
-
Nein, wurde nicht gebucht. Nur die Dayflat.
Genaues siehst Du ja in den Bestellunterlagen bzw. der Auftragsbestätigung von T-Mobile.
Gruß Elbkieker
-
Re: Re: Email
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hey ich bin einer von euch ...... 
Ich warte auch noch brav.
Gruß Elbkieker
-
Einfach abwarten.
Ich zähle auf WES, dass er den Stapel von oben nach unten abarbeiten wird.

Habe auch Unterlage Mitte letzter Woche losgeschickt und vorab per Mail gesendet. :cool:
Habe auch bislang noch keine Rückinfo erhalten oder E-Mail bekommen.
Er wird sich schon die nächsten Tage hoffentlich melden.
Obwohl ich noch nicht ganz die aufgezählten Alternativen verstehe die hier gepostet sind.
Also abwarten und Tee trinken.
Gruß Elbkieker