N95 GPS
Hallo,
ich habe Route 66 auf dem N95 installiert, soweit ist auch alles ok, aber wenn ich das programm starte versucht das handy über bluetooth extern gps aufzubauen, das interne gps findet er irgendwie nicht, woran könnte dasliegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 GPS
Hallo,
ich habe Route 66 auf dem N95 installiert, soweit ist auch alles ok, aber wenn ich das programm starte versucht das handy über bluetooth extern gps aufzubauen, das interne gps findet er irgendwie nicht, woran könnte dasliegen?
Ich habe das alles nochmal auf meinem PC ausprobiert, siehe da funktioniert es ohne Probleme. Also muß es irgendwie mit den einstellungen von meinem notebook zutun haben....
Habe ich auch versucht, ändert sich nichts. Wie beschrieben nachdem ich SignSIS drücke erscheint gar nichts.....
Nein, die Meldung Succesful Signed erscheint gar nicht, nachdem ich SignSIS drücke passiert nichts.
Probleme beim Signieren
Erstmal Hallo an alle,
ich bin neu hier, ich habe probleme beim signieren.
Ich habe das genauso gemacht wie bery95 das beschrieben hat, es gibt auch keine fehlermeldungen, wenn ich beim schritt 33 signSIS drücke müsste ja in dem bei schritt 32 angegebenen pfad die signierte Datei sein, aber in dem Pfad finde ich nichts. Was mache ich falsch?
Mfg