ZitatAlles anzeigenes gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de Bestellung.
Der Artikel 'VCM Rivo LCD-/Plasma-Rack' wurde von uns auf der Website irrtuemlich falsch ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
Beiträge von ThomasH
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Diese Mail habe ich am 24.01. erhalten:[/b]
bisher leider keine Änderung oder Lieferung...

bei mir verschiebt sich die Lieferung des VCM Rivo LCD-/Plasma-Rack ebenso. Es ist aber kein genaues Datum mehr angegeben:
ZitatWir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
-
Sollte es auch beim dritten Versuch nicht funktionieren, könnt ihr mir bitte die Kartennummer nennen, damit T-Mobile im System genau nachschauen kann?
Bisher ist nur die Kartennummer vom ersten Versuch gestern (48953738) protokolliert.
Ist es eigentlich generell ein Nachteil, wenn die einem sagen, dass der Vertrag manuell freigeschaltet wird?
Ich hoffe mal es dauert dann einfach nur "etwas länger".
Nachtrag: laut T-Mobile nun doch noch erfolgreich aktiviert,

bitte Status ändern. -
Zitat
Original geschrieben von FjuryX
Also die Verträge werden laut DaRappa gerade geschalten! Ich hoffe meiner auch!!!dann bleibe ich mal optimistisch, dass es bei mir auch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schick mit den Namen per E-Mail, dann check ich das!von mir auch Bitte Bitte Bitte ein :top:
Ist meine Nachricht bezügl. des Vertrages angekommen?
Ich möchte ungerne nerven, aber ans Telefon geht leider keiner ran, auf E-Mail habe ich keine Rückmeldung erhalten, Status hat sich auch nicht geändert.
ZitatAlles anzeigenbitte abgelehnten MyFaves Vertrag erneut aktivieren.
Der dürfte nach Rücksprache mit T-Mobile nun freigeschaltet werden.siehe E-Mail Do 31.01.2008 10:34 an info @ talk this way
Bestellnummer: 1254
Kundennummer: 1165Vielen Dank!
-
bitte abgelehnten MyFaves Vertrag erneut aktivieren.
Der dürfte nach Rücksprache mit T-Mobile nun freigeschaltet werden.siehe E-Mail Do 31.01.2008 10:34 an info @ talk this way
Bestellnummer: 1254
Kundennummer: 1165Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
ES gibt kein 50€ BOnusprogrammm !!!!du meinst die 7000 Punkte !!
"Für jeden geworbenen Mobilfunkkunden von O2 Germany können Sie entweder zwischen einem Gesprächsguthaben in Höhe von 50 Euro oder 7.000 Bonuspunkten für die O2 Bonuswelt wählen."
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
T-Mobile schaltet auch für Neukunden zwei Verträge ... falls aber nur einer durchgeht wird in der Regel eine Kaution von T-Mobile verlangt für den zweiten und falls Du ganz viel Glück hast kannst du die T-Mobile mitarbeiter auch bequatschen keine kaution zu fordern
zumindest hab ich das schon einmal geschafftVorauszahlungen auf dein T-Mobile Kundenkonto sind natürlich auch möglich ...
Diese Kaution für den 2. Vertrag kann man aber nur durch einen T-Mobile Partner/Shop einzahlen. Ist Elektrohaus Kurzer GmbH ein solcher?
Welche Argumente hast du eingebracht, damit die dir den 2. Vertrag geschaltet haben?
Ich habe denen sogar einfach mal 500 Euro unter Angabe meiner Kundennummer aufs Bankkonto eingezahlt, aber das bringt wohl auch nichts, weil das passende Kundenkonto fehlt. Und das gibt es nur bei Vertragsabschluss. -
DaRappa,
ist bei euch Vorauszahlung für T-Mobile möglich, damit auch ein zweiter MyFaves Vertrag bei mir als Neukunde aktiviert wird?Vielen Dank