Beiträge von Phoenix83

guten morgen!

hab gestern eine email an handyflash geschickt, ind der stand, dass ich einmal an den D1-Duo verträgen interessiert bin; und hab auch gefragt, wo ich das mit dem monitor vermerken muss.

als antwort kam dann zurück, einfach auf der checkliste vermerken; weiß einer von euch, was das heißen soll? unterlagen waren nicht an der email angehängt? folgen die noch?

thx, mfg, Phoenix

komisch, ich hab bis jetzt schon paar mal gelesen, dass o2 was gegen auszahlungen und diese unterbindet!

dieses angebot klingt echt interessant, würd mich auch interessieren!

mfg, Phoenix

hi!

ich hab auch das hermes päckchen mit dem YOUNI starter packet bekommen!

2 fragen dazu:

da ist ein free&easy kundenauftrag und eine einwilligungserklärung drin; was muss ich damit machen? zurückschicken, oder gar nichts machen?

auf der rechnung steht 9,95€... aba das ganz ist doch umsonst oder?

kenn mich mit dem ganzen zeug nicht so aus!

thx für hilfe, mfg

hi!

ich hab kurz eine frage zu der option verbindungschecker!

bei den unterlagen im päckchen steht ja, dass diese option 6mon umsonst ist; umsonst in dem sinn, dass man 18€ als guthaben auf der handyrechnung verbucht bekommt.

wenn man die option sofort kündigt, bekommt man die 18€dann auch?

was bedeutet gutgeschrieben? kann man sich das auf sein konto überweisen lassn, oder muss man das dann abtelefonieren?

danke für hilfe, gruß Phoenix

hi!

ich hab mal eine frage:

habe einen vertrag bei mobilcom seit 01.10.2006; laufzeit ist 24 monate; kündigungsfrist ist 3 monate davor; ich verwende nun die kündigung von SoftAS am anfang dieses threads;

meine frage ist, bis wann ich diesen vertrag kündigen muss? muss ich da den 30.09.2008 reinschreiben, oder schon 3 monate vorher, nämlich den 30.06.2008?

thx für hilfe,
    greets Phoenix