-
guten morgen!
hab gestern eine email an handyflash geschickt, ind der stand, dass ich einmal an den D1-Duo verträgen interessiert bin; und hab auch gefragt, wo ich das mit dem monitor vermerken muss.
als antwort kam dann zurück, einfach auf der checkliste vermerken; weiß einer von euch, was das heißen soll? unterlagen waren nicht an der email angehängt? folgen die noch?
thx, mfg, Phoenix
-
Hi!
Ich wär auch an den Monitoren interessiert; aber man kann sie leider im konfigurator nicht auswählen!
gruß, Phoenix
-
komisch, ich hab bis jetzt schon paar mal gelesen, dass o2 was gegen auszahlungen und diese unterbindet!
dieses angebot klingt echt interessant, würd mich auch interessieren!
mfg, Phoenix
-
ah super! dank euch!
hab mir scho sorgen gemacht, dass ich irgendwie was kleingedrucktes überlesen hätte! ,)
thx, mfg
-
hi!
ich hab auch das hermes päckchen mit dem YOUNI starter packet bekommen!
2 fragen dazu:
da ist ein free&easy kundenauftrag und eine einwilligungserklärung drin; was muss ich damit machen? zurückschicken, oder gar nichts machen?
auf der rechnung steht 9,95€... aba das ganz ist doch umsonst oder?
kenn mich mit dem ganzen zeug nicht so aus!
thx für hilfe, mfg
-
hi!
ich hab kurz eine frage zu der option verbindungschecker!
bei den unterlagen im päckchen steht ja, dass diese option 6mon umsonst ist; umsonst in dem sinn, dass man 18€ als guthaben auf der handyrechnung verbucht bekommt.
wenn man die option sofort kündigt, bekommt man die 18€dann auch?
was bedeutet gutgeschrieben? kann man sich das auf sein konto überweisen lassn, oder muss man das dann abtelefonieren?
danke für hilfe, gruß Phoenix
-
hi!
ich hab mal eine frage:
habe einen vertrag bei mobilcom seit 01.10.2006; laufzeit ist 24 monate; kündigungsfrist ist 3 monate davor; ich verwende nun die kündigung von SoftAS am anfang dieses threads;
meine frage ist, bis wann ich diesen vertrag kündigen muss? muss ich da den 30.09.2008 reinschreiben, oder schon 3 monate vorher, nämlich den 30.06.2008?
thx für hilfe,
greets Phoenix