Beiträge von BladeDrummer

@ Guru Tob

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich habe nochmals 2 Codes in meine Loop investiert. Ein T-Code gab 3 sms, ein M-Code 3 Minuten. Vielleicht läßt sich daraus eine Systematik ableiten.

Wohl nicht mitgelesen? Die Systematik ist doch schon längst bekannt & benannt. :rolleyes:

Ich wär' dann gern - erfüllt mir die Bitte - in Euerm Bund der Sechste! :D
    (Reimt sich zwar nicht, aber trotzdem): Bestellt.
    Hätte da noch 1 Frage an die Edith:

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Welche der beiden Verbindungsübersichten ist denn kostenlos? Ich tippe ja mal auf den Mini aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was soll denn PW bekannt sein?

Nicht WAS soll denn PW bekannt sein, sondern WEM. Vermutlich wollte der Abiturient von '99 schreiben: Ist (Dir) das PrePaid-Wiki bereits bekannt? oder: Kennst Du schon PrePaid-Wiki? Als Hinweis auf die Frage des TE.

O2 Loop mH -> DownLoads

Hab' insgesamt letzte und diese Woche 6 x M-Codes auf meine recht neue (am 06.10.09 mit SE C902 gekaufte) Loop mit Handy-SIM geladen. - Ergebnis: "Du hast schon 6 DownLoad- Codes gesammelt." Auf meinen Anruf bei der CoCo-Cola-ServiceLeitung 030/20911209 gibt mir Fr. Schxxxxer zur Antwort, der Fehler läge bei O2. Wenn eine Karte nicht regelmäßig benutzt oder aufgeladen werde, könne sowas schon passieren.
    Bei der O2-KundenHotLine komme ich im Augenblick nicht durch.
    Auch bei TPH-CallYa-SIMs gibt's wie bereits geschrieben nur DownLoads;
    mit Tchibo hab ich's noch nicht probiert.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei Conrad gibts das LG 102 für 4,95 Euro je Stück (o2). Also, keine Eile, denn billige Geräte gibts auch anderswo :)

Wie kommst Du auf 4,95 €? Ich seh das LG GB102 nur für 9,95 € + VSK :confused: .
    Oder gibt es dazu einen SpezialLink?

Zitat

Original geschrieben von palabiyik
    auch hier diverse prepaid pakete wie das lg gb102 5€ inkl 1€ startguthaben.
    mfg

Hier (bei mir?) aber nicht. Wenn ich in Deinem Profil nachschau, seh' ich - Wohnort: Ruhrpott/türkei. Das ist mir doch ein wenig unpräzise. Also - wo?

In Kaiserslautern ham'se 'nen Schwung neuer Loop SE C902 reinbekommen - eine ganze MetallBox voll, so um die 250 Stück. Alle noch für 99 €, während die interne Konkurrenz (MM) das für 89 € anbietet. (Vermutlich nur noch diese Woche.)

Re: kostet das C902 111€!

Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    In ... gibt es auch noch Geräte. Aber auch zu 111 Euro, die 99 Euro waren wohl ein zeitlich begrenztes Sonderangebot.

In K-Town (Kaiserslautern) ham'se bestimmt noch mehr als ~ 100 S/E C902 und die noch für 99 €. Wird hier nicht so als der Schnapper gesehen.
    Hätt' beinahe keins bekommen, weil zuerst mal die Registrierung (vermutlich aus gutem Grund) abgelehnt wurde. Aber nach intensivem Zureden und Anwenden von Trick 13 :D hat's schließlich doch noch geklappt.