Beiträge von BladeDrummer

    lenamarie87:

    Zitat

    Im Menü habe ich auch noch keine Kontrollmöglicheit für das Mädchen-Guthaben gefunden. Kontomanager 3-1 sagt zwar das Sonderguthaben bei Karten aus der 60 €-Aktion an, nicht aber das Mädchen-GH.


    Bei mir sagt der Code: *104# [HörerTaste] -> 1 [OptionsStatus] =
    Folgende Optionen sind gebucht:
    1 beFour SMS
    2 beFour Minuten
    0 Abbruch


    Geh´ich auf MenüPunkt 2 heißt´s:
    Ihre Option beFour Minuten ist aktiv und läuft am 05.06.2009 aus.
    1 Detail


    -> Sie haben noch 41 Voice Minuten zur Verfügung.
    Jetzt auch Ihre Guthaben Verfügbarkeit abrufen:
    einfach *102# und die HörerTaste eingeben.


    Bei MenüPunkt 1 -> ->
    Sie haben noch xx SMS zu Verfügung. Jetzt auch ...BlaBla
    ZitatEnde.


    Zwischendurch immer mit HörerTaste oder Antwort oder OK bestätigen.


    Also ist durch ein wenig Ausprobieren der Stand der verbliebenen Freiminuten sowie der Frei-SMS genau abzufragen.


    Übrigens: Meine Karte (respektive die meiner EnkelTochter) ist die Mädchen-SIM und ich hab' sie mit eindeutig erkennbarem männlichen Vornamen und GeburtsJahr 1950 bekommen.
    HwK

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Falls Ihr Euch jetzt fragt: "Warum schreibt der das alles? Wir haben doch den Link zum Katalog!"


    Vielen Dank Axelchen für Deine Mühe.
    Bei mir im Büro funktioniert der Link zum Katalog nicht (... Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von ... ActiveX- Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht [richtig] angezeigt.) und wenn ich mich abends kurz vor Feierabend schnell nochmal informieren will, ob mir TPH (oder wer auch immer sonst) eine unruhige Nachhausefahrt veranlaßt, zieh' ich meinen (imaginären) Hut vor Dir und bedank' mich für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    HwK