Beiträge von BladeDrummer

Zitat

Original geschrieben von LoQ Welche Nummer soll ich jetzt wählen?!

Ene Mene Mu - Such's Dir raus; beide Nummern sind kostenfrei. Du kannst aber auch die Nummer Deines Abschlep(p)dienstes vom O2-Handy aus wählen und bist (Wunder über Wunder) bei der kostenlosen HotLine.

Zitat

Original geschrieben von scaleon Ist es möglich die SIM-Karte jetzt zu holen, und erst z.B. 1 Jahr später zu aktivieren, also um eine spätere Abschaltung nach hinten zu verschieben?

Die Karte erst später zu aktivieren ist, bei in Tchibo-Filialen gekauften (auch kostenlosen) SIMs, meiner Erfahrung nach nicht möglich, da sie im Geschäft bereits registriert und wenig später auch aktiviert werden.
    Wenn sich's nur um die Lebensdauer dreht, gibt's doch den lebenserhaltenden 1 Cent, alles nachzulesen in der "PrePaid-Wiki.de" -> Tchibo. :top:

DemoMode

Zitat

Original geschrieben von Suunto
    ... , war es mir möglich die TV-Funktion zu testen.
    Frage: gibt es einen Code o.ä., um das Gerät in eine Art Demo-Modus zu bringen, damit die TV-Funktion auch ohne eingelegter SIM-Karte ihren Dienst tut? Grüße, Suunto

Auch auf meinem LG mit der FirmWare _V10a geht ohne SIM nix.
    Code oder ähnliches würde mich brennend interessieren.

@ Guru Tob

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich habe nochmals 2 Codes in meine Loop investiert. Ein T-Code gab 3 sms, ein M-Code 3 Minuten. Vielleicht läßt sich daraus eine Systematik ableiten.

Wohl nicht mitgelesen? Die Systematik ist doch schon längst bekannt & benannt. :rolleyes:

Ich wär' dann gern - erfüllt mir die Bitte - in Euerm Bund der Sechste! :D
    (Reimt sich zwar nicht, aber trotzdem): Bestellt.
    Hätte da noch 1 Frage an die Edith:

Zitat

Original geschrieben von marwe
    Welche der beiden Verbindungsübersichten ist denn kostenlos? Ich tippe ja mal auf den Mini aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was soll denn PW bekannt sein?

Nicht WAS soll denn PW bekannt sein, sondern WEM. Vermutlich wollte der Abiturient von '99 schreiben: Ist (Dir) das PrePaid-Wiki bereits bekannt? oder: Kennst Du schon PrePaid-Wiki? Als Hinweis auf die Frage des TE.

O2 Loop mH -> DownLoads

Hab' insgesamt letzte und diese Woche 6 x M-Codes auf meine recht neue (am 06.10.09 mit SE C902 gekaufte) Loop mit Handy-SIM geladen. - Ergebnis: "Du hast schon 6 DownLoad- Codes gesammelt." Auf meinen Anruf bei der CoCo-Cola-ServiceLeitung 030/20911209 gibt mir Fr. Schxxxxer zur Antwort, der Fehler läge bei O2. Wenn eine Karte nicht regelmäßig benutzt oder aufgeladen werde, könne sowas schon passieren.
    Bei der O2-KundenHotLine komme ich im Augenblick nicht durch.
    Auch bei TPH-CallYa-SIMs gibt's wie bereits geschrieben nur DownLoads;
    mit Tchibo hab ich's noch nicht probiert.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei Conrad gibts das LG 102 für 4,95 Euro je Stück (o2). Also, keine Eile, denn billige Geräte gibts auch anderswo :)

Wie kommst Du auf 4,95 €? Ich seh das LG GB102 nur für 9,95 € + VSK :confused: .
    Oder gibt es dazu einen SpezialLink?