Beiträge von gtmjet

    Hallo,


    ich habe eine Parrot CK3000 verbaut.
    Zwar ein älteres Teil, war jedoch bis jetzt damit zufrieden.


    Zumindest solange ich mein Nokia 6500 slide und davor diverse Motorola hatte!


    Nun mit dem Nokia E66 ist die Gesprächslautstärke über die Parrot zu leise, FS ist nicht mal bei Stadttempo möglich.


    Was kann das sein?


    Parrot CK3000 hat die neueste Software 3.18 und -wie erwähnt- hat es mit dem 6500 slide super funktioniert.


    Hat wer Tipps?


    Danke.


    Ciao.

    Hallo,


    ich habe bislang mit einem Nokia 6500 slide telefoniert und im Auto über eine Parrot CK3000 (neueste Softwareversion) freigesprochen. Hat tadellos funktioniert.


    Nun hab ich seit Donnerstag ein Nokia E66, dieses lässt sich zwar problemlos mit der Parrot koppeln, die Wiedergabelautstärke ist jedoch zu leise. Verstehe den Gesprächspartner nicht mal bei Stadttempo.


    Da ich den Wagen ev. heuer noch verkaufen werde, möchte ich nichts mehr- bzw. umbauen lassen und suche daher ein vernünftiges Bluetooth Headset.


    Bin im Internet auf das Nokia BH 803 bzw. das Plantronics Discovery 655 und Plantronics Voyager 815 gestoßen.


    Das Nokia ist halt mit knapp über EUR 100,- recht teuer, aber wenn es das Geld wert von mir aus.


    Gibt es Testberichte zu o.a. Modellen oder hat jemand Erfahrung mit den Geräten?


    Welches würdet ihr empfehlen?


    Danke.


    Ciao.

    Re: Re: Re: Lautlos durch Rautetaste



    Hi,


    so ist es,
    funktioniert bei mir auch problemlos.


    Auch die Stummschaltung durch zweimaliges Displayantippen ist zuverlässig.


    Ciao.

    Hallo,


    habe mir heute das E66 in steelgrey geholt.


    Habe überlegt ob N95 8GB oder E66, mich aber dann heute spontan für das E66 entschieden.


    Kann bis jetzt nur sagen, dass S60 im Vergleich zum S40 vom Nokia 6500 slide eine sehr große Umstellung ist.


    Handy ist gut verarbeitet, die Gesprächslautstärke ist tadellos und beim Empfang gibt es auch keine Probleme.


    Akkudeckel sitzt bombenfest, kein Knarzen!


    Ciao.

    Zitat

    Original geschrieben von waldmaster

    -was können die Besitzer zur Ruftonlautstärke und Vibrationsstärke sagen? Wurde in einigen Tests bemängelt...


    Welche Tests waren das?
    Ich habe davon noch nichts gehört.


    Weiß jemand genaueres?


    Danke.

    Akku vom E71


    Hallo,


    ich möchte mir das Nokia E66 kaufen.


    Der Akku vom E71 hat angeblich 1500 maH, der Serienakku vom E66 nur 1000.


    Weiß jemand, ob der orig. E71 Akku ins E66 passt bzw. hat jemand beide Geräte um dies auszuprobieren?


    Danke im Voraus.


    Ciao.

    Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Welche Firmware hattest du vorher?
    Die 4.81 oder die ältere?


    Ich hab bei meinem Slide schon ein recht starkes Rauschen und keine Lust dieses zu verschlechtern, vor allem da mein Handy auch sehr stabil läuft.


    hatte vorher die 4.81.

    zum Rauschen:


    dieses war bei meinem Nokia 6500 slide nicht vorhanden!


    erst mit dem Update auf FW 6.60 hab ich es auch. Stört mich aber nicht wirklich, ist nur ganz leicht.


    Servus.

    Hallo,


    ich habe im Moment noch das SE W910i, möchte aber auf Nokia umsteigen und interessiere mich für das 6500 slide und auch das N81.


    Eigentlich hatte ich mich schon für das 6500 slide entschieden: brauche keinen MP3-Ersatz, kleiner, geringeres Gewicht.


    Nun habe ich mehrfach gelesen, dass es beim slide angeblich Probleme mit der Sprachqualität gibt: Rauschen und sehr dumpfe Akustik?!


    Ist das N81 in der Telefonie besser?


    Was sagen die Nokia-Kenner?


    Danke im Voraus.


    LG.