Beiträge von tree

    ich meinte ich konnte nur einmal auf jeder karte und dann immer bzw jedesmal nur mit SURFEN buchen......naja ist ja nun auch egal zurueck zum thema


    ich kann nicht genau sagen wann ich versucht hab ein zweites mal zu buchen das muesste so 3-4tage nach dem vollen monat gewesen sein also das letzte mal
    geendet am 01.01.11
    und versucht neu zu buchen denke ich so am 04ten oder 5ten
    ich hatte fuer 3 freunde und meine frau diesen freimonat gebucht
    deshalb kann ich mich nicht mehr auf den tag genau festsetzen


    ich selber habe nun noch eine neue am 03.01. gebucht die auch bereits wieder gedrosselt wurde was mich aber wenig stoert

    ich suche verzweifelt nach einem usb datenkabel fuer das sagem my220x... :confused: kann einfach keines finden...kann mir einer helfen bitte...ich waere ziemlich dankbar fuer eure hilfe


    liebe gruesse tree

    koenntet ihr mir bitte helfen ich habe nun mwconn auch erfolgreich auf meinem huawei e270 zum laufen gebracht aber was ich nicht verstehe das ich damit keine sms empfangen kann ich habe das haekchen bei sms empfang ganz wie empfohlen gesetzt aber es funktioniert nicht im vodafone dashboard kommen die sms an ohne probleme....es muesste doch zumindest diese sms.txt datei erstellen im mwconn ordner oder nicht...ich waere ziemlich dankbar wenn mir jemand helfen koennte :(


    liebe gruesse tree

    danke fuer deine info mir kam es als ich mit dem besagten apn on war auch komischerweise alles bisschen schneller vor ivh werde ihn jetzt auch einfach mal bei mir einschreiben und nen monat mit ihm gluecklich sein...von mc werde ich auf diese frage bezueglich bestimmt keine antwort mehr bekommmen......


    mfg tree

    ja ich habe diesen apn schon probiert und er funktioniert gut aber ich moechte ja keinen aerger mit moobocent bekommen hab schon eine mail an den kundenservice geschrieben aber da kommt irgendwie keine antwort...anscheinend andersweitig beschaeftigt ;) ...diese optimierung im dashboard hab ich auch schon ausprobiert aber bei mir funktioniert das nicht ich weiss auch nicht warum egal auf welche position ich diesen schieberegler stell keine veraenderung...schon eigenartig :(


    mfg tree