Ja klar ist das mit den Trollen ärgerlich, aber das gibts in jedem Forum.
Das sind dann eben die Leute, die nicht verstehen, dass die Händler auch an zufriedenen Kunden interessiert sind und deswegen selbst daran interessiert sind, neue Informationen so schnell wie möglich hier reinzuschreiben.
Beiträge von sj1
-
-
Ja, wenn es möglich wäre nur ein Handy zu nehmen, wäre ein Panasonic in schwarz auch meine erste Wahl
-
Also ich hatte heute morgen Erfolg. Habe aber auch schon vor nem Monat gekündigt und konnte so sagen, dass ich unabhängig von dieser Aktion kündigte, aber sowieso kein handy brauche, das IPhone nur aus Gadgetgründen gerne hätte - und der ipod diesen zweck eben auch erfüllt.
Das Beste ist natürlich, dass das auch noch stimmt und es auch geklappt hat

Echt ne coole Aktion von o2
-
ich sende euch einfach auch mal die daten zu

-
sorry, kann ich selbst verschieben?
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot mit oben genannten Wünschen machen? Eine Auszahlung wäe mir am liebsten.
Ich habe meinen o2 Vertrag bereits gekündigt (läuft im Februar aus) - ist eine Rufnummerübernahme trotzdem möglich?
Vielen Dank.. -
Ich hab auch mal eine mail geschrieben. Text der Mail ist quasi dass ich es eine Unverschämtheit finde, eine Ungleichbehandlung von Kunden zuzulassen. Das ist mal echt unmöglich, zumal ein 50% Nachlass auf CD´s jetzt nicht völlig unglaubwürdig ist.
Bin unverhältnismäßig stark aufgebracht, schließlich kann amazon 30 euro gut vekraften. Angenommen 5.000 Menschen haben diese Collectorsedition gekauft - ich glaube, dass die 150.000 Euro einen bedeutend größeren Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hätten, als eine vergleichbar teure TV-Kampagne.
Aber ok, das müsste erst untersucht werden