Beiträge von paulina

Re: Re: [S] Nokia N95 mit günstigem und bezahlbarem Vertrag

Ersteinmal recht herzlichen Dank an alle für die vielen Angebote.

Jetzt muß ich da noch eine freche Frage stellen. Eine zugabe gibt es für das Nokia n95 8GB sicherlich nicht. Oder doch? Fragen kost ja nix.

Du hast Post.

MfG paulina

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem guten, günstigen, bezahlbarem Vertrag.
    Meine gesammte Suche brachte leider keinen Erfolg. Da entweder eine Zuzahlung von mindestens 100€, oder GG von 30€ (da trau ich mich ja nichtmal mehr zu telefonieren) oder es waren DUO Verträge.

Ob mir hier wohl jemand ein tolles Angebot mit dem Nokia N95 machen kann? Mit einem bezahlbarem Vertrag, mit dem ich dann auch noch telefonieren kann, ohne das meine Kasse am Monatsende gesprengt wird.

Davon wäre ich überaus begeistert. Danke.....

MfG paulina

Hallo,

meint ihr, ich sollte meine Vertragsanfrage lieber nochmal neu und anders formieren?

Dann rechne ich mir das ganze nachher nochmal durch. Oder ich verwende den Link eines bekannten, welcher zu ebay führt und 1 Vertrag für 14,95€ im Monat + PS3 angibt.

Aber wenn ihr meint, das eine Neuanfrage zu anderen Konditionen, welche ich wie gesagt nachher nochmal durchrechne, zum selben Erfolg hier im Board führen könnte, würde ich das ebay vorziehen.

Denn das Board ist mir empfohlen wurden. Daher wollte ich es ersteinmal hier versuchen.

Danke und MfG

paulina

P.S. Das ganze hier kann dann sicher auch gelöscht werden. Nicht das ich aufeinmal 2 Freds mit einer Vertragsanfrage hier rumwuseln habe^^

Nein, nein. Irgendwie ist da jetzt er Wurm drinn.
    Der 37" LCD brauch ja nicht unbedingt dabei sein. Genauso wie das SGH-U700.
    Ich brauche also kein Handy zu einem Vertrag. Da ich ja mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin.

Das einzige was zu einem Vertrag dabei sein sollte wäre die PS3. Das andere alles ist ein kann.

Eine PS3 & einen LCD werde ich sicher nur mit einem DUO Vertrag finden. Da ich aber nur 1 Vertrag suche, habe ich meine Anfrage ja auch im 2. Post geädert.

Eine einfache SIM Karte mit einem tollen Vertrag + der PS3 + 2. Controller und GT 5 wären schon das, was ich mir wüschen würde.

Alles andere kann Sachen, kein muß.

Ich hoffe, ich konnte das jetzt nochmal gut verdeutlichen.

MfG

paulina

Guten Tag,

ich würde auch etwas anderes eventuell machen wollen an Vertrag.

Und zwar: 1 Vertrag (D1, e-Plus bevorzugt) ohne Anschlußgebühr.
    Dann wahlweise:

Mindestumsatz: 9,95€ und Grundgebühr: 0€

bzw.

Mindestumsatz: 0€ und Grundgebühr: 9,95€.

Ohne weiter Fixkosten.

PS3, 2. Controller und Grant Turismo 5 sollten aber wenn möglich als Bundle dabei sein.

Vielleicht findet sich ja dafür etwas. Es würde mich zumindest freuen. Aber freuen würde es wohl mehr mein Sohn.

MfG

paulina

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Dieser sollte selbstverständlich günstig sein.
    Anschlußgebühr sollte entfallen. Grundgebühr und Mindestumsatz sollten auch nicht anfallen.
    Sollte dies nicht möglich sein, könnte ich mich mit einer Grundgebühr von 14,95 € oder eines Mindestumsatzes von 14,95 € anfreunden.
    PS3 sollte es dazu geben (+2. Controller), der 37" LCD dürfte auch ruhig dabei sein, muß es aber nicht unbedingt. Wäre aber sehr schön.

Handy bräuchte ich nicht unbedingt dazu, SIM-Karte würde völlig reichen. Bin mit meinem jetzigen Handy immernoch sehr zufrieden.

Wobei ich bei einem Samsung SGH-U700 wohl weich werden könnte.

Und das ganze nochmal zusammengefasst:

1 Vertrag (D1, e-Plus bevorzugt) ohne Anschlußgebühr, + PS3, + 37" LCD (falls machbar),
    Grundgebühr 0 €, Mindestumsatz 0 €
    oder
    Grundgebühr 0 €, Mindestumsatz max. 14,95 €
    oder
    Grundgebühr max. 14,95 €, Mindestumsatz 0 €

Ich hoffe, ich habe das in den richtigen Fred geschrieben und auch verständlich.

MfG

paulina

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn du eh einen LCD brauchst und keine besonderen Ansprüche an diesen stellst ist das Angebot IMHO ok. Der LCD liegt bei ca. 550 € (inkl. Versand) bei verschiedenen Händlern. Du hast 720 € Fixkosten (evtl. weniger) wenn du in einen günstigeren Tarif wechselst und bekommst eine PS 3 mit 32er LCD zinslos über 2 Jahre finanziert.

Danke erstmal dafür.
    Das mit der zinslosen Finanzierung über 2 Jahre ist mir im nachhinein auch durch den kopf gegangen. Besser als jeder Kredit im Moment.
    Und wegen dem LCD, da habe ich auch keine besonderen Ansprüche. Da dachte ich eher an die HD Ready Technologie, aber auch nur wegen der PS3.

Auf alle fälle danke ich dir für Deine antwort.

MfG