Beiträge von Bali

    Hui Leute


    Habe seit ca. einem Jahr ein VPA Compact IV bin damit sehr zufrieden. Natürlich habe ich ein paar tage damit verbracht es richtig anwenden zu können aber bis jetzt gab’s keine Probleme.
    Da ich für dieses teil mir nicht extra eine neue Freisprecheinrichtung zulegen will habe ich mir nun ein
    Sony Ericsson HBH-PV702 Bluetooth Headset entschieden , welches in den nächsten tagen zu mir geliefert wird. Da bei diesem Zubehör die Möglichkeit besteht per Spracherkennung während der Autofahrt zu wählen sehe ich dieses als guten Ersatz einer Freisprecheinrichtung. Nun weiß ich aber leider nicht welches die richtige Einstellung in meinem Gerät (VPA compact IV) ist um sicher damit zu telefonieren . Es gibt die Möglichkeit ein einfaches An oder aber die Schaltung sichtbar für alle. Natürlich möchte ich sicher telefonieren und nicht das sich jemand mit einem anderen Bluetooth Headset in mein VPA einwählen kann um so auf meine kosten zu telefonieren.


    Wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen ich bedanke mich schon im voraus


    Gruß Bali