Beiträge von newmedia

    Moin bene,


    wie meinste das jetzt? Rechnen die in Deinem D1-Alt-Clever9-Vertrag etwa eine Datenflat ab???


    Oder steht die Info nur optional in der Rechnung, weil diese vermutlich schon komplett auf den neuen Tarif zugeschnitten ist?


    Gruß
    Michael

    Na schönen Dank auch :-(


    Da freut man sich ne Ewigkeit auf ein Wunder und am Ende isses wieder Essig...


    JA, callmobile funkt mit der tollen Flat bei D2 und NICHT im einzigen Netz, welches hier in der Umgebung perfekt vertreten ist...


    Ich gehe mich dann mal im Keller totärgern *heul*

    Auf dem Foto steht zum Glück aber "In bester D-Netz Qualität"...


    Also malt den Teufel bitte nicht an die Wand.
    Ich hatte ja selber anfangs diese vermutung, aber damit würden sie ja keinen Blumentopf gewinnen können...


    Wobei 500MB in Highspeed bei D1 für 9,90 EUR zugegebenerweise wirklich unglaublich klingen :-) So manches iphone-Tarifopfer kann sich da eigentlich nur noch die Kugel geben ;-) Apropos: Jetzt ein Rocher *leckaaaaaaaa*

    Datenflat via D1


    Hmm, die erste kleine Einschränkung ist schon mal der UMTS-Speed... Nix HSDPA, HSUPA und so nem High-Speed-Kram... Aber ok, damit kann man auf dem Handy ggf. sicher gut leben, mehr bietet das E-Netz ja in der Regel auch nicht.

    Hmm, mag sein das bei callmobile eine Datenflat kommt, aber wer sagt, dass diese im Netz von T-Mobile realisiert wird? Es gibt doch schon Beispiele, wo zwar im D1-Netz telefoniert wird, die Datenübertragungen jedoch über O2 realisiert werden. Vielleicht wird das hier auch der Fall sein?


    Letztlich verpennt T-Mobile mal wieder den Anschluß und hat nicht umsonst zuletzt wieder über 1,5 Millionen Kunden verloren...OHNE WORTE!


    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und wäre über eine Prepaid-Datenflat im D1 Netz natürlich hochgradig begeistert!!!


    Gruß
    newmedia

    Moin Moin,


    wer hat denn schon ein T610 von eplus bezogen und kann speziell über seine Erfahrungen mit dem Telefon im e-Netz berichten? Haben die eplus-Modelle auch ein spezielles Branding? Gibt es irgendwelche Probleme wie zuletzt bei den anderen netzvarianten? Oder handelt es sich um bereits fehlerbereinigte Telefone?


    Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.


    Viele Grüße
    Michael becker