Beiträge von mheymann76

Kann man nicht? Ich dachte ein Theme wäre gleichzusetzen mit den "Schemas" aufm Handy...???? Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?? Weil ein Schema kann ich doch sehrwohl von Handy zu Handy schicken...

Das Du an das Theme auf meinem Computer nicht rankommst ist mir natürlich auch klar... (kleiner Scherzkeks).... das würde ich Dir dann natürlich vorher als Email zuschicken....

Hallo Leute...

Habe ein T610 von Sony-Ericsson, habe aber momentan keine Möglichkeit zwischen PC und Handy Daten auszutauschen. Jetzt suche ich jemanden, der so lieb ist mir ein Theme das ich runtergeladen habe von seinem Handy aus zuzuschicken.... Bitte meldet euch beim mir!!!! (Ich bezahle auch dafür wenns nötig ist) :D

Na dann hab ich richtig Glück gehabt... :-)

Vorgestern ist meine Bindefrist nach 19 Monaten ausgelaufen.... also gestern Nachmittag um 15.00 Uhr für 79,95 € ein T610 bestellt....

Sonst hätte ich jetzt durch die längere Bindefrist noch einen Monat warten müssen und dann auch noch 99,95 € zahlen müssen...

Und was schreibt meine Frau gerade... das Handy ist sogar schon angekommen.... gestern bestellt, heute da... jetzt nur noch hoffen das es kein Rausche-Handy ist... :)