Selbst getestet, mit dem 6310i geht nur der Content Copier, z.B. die PC Sync bleibt inaktiv, obwohl der (mittlerweile im Hintergrund versteckte) Connection Manager das 6310i korrekt erkennt.
Beiträge von Nokiast
-
-
Bei VodafoneD2 wird's wohl bei VVL € 169.- ausmachen.
-
Die PC Suite 6 ist ja schön gemacht.
Der Connection Manager ist zwar weg, aber dafür ist jetzt ein PC Suite Icon in der Task-Leiste. Ich fürchte nur, dass dieses Programm gnadenlos IrDA exclusiv für sich beansprucht. Bei dem alten Connection Manager konnte man das noch per Mausklick deaktivieren. Ich werde das mal beobachten.
Dafür muss man nach der Installtion nicht mehr booten, was wiederum hoffen lässt, dass sich die Systemeingriffe in Windows etwas reduziert haben.
Aber warum ist die Sortierung im Telefonbuch immer noch nur "Vorname Nachname"? Das wäre doch ein leichtes in der PC Sync, zumindest als Alternative für die typisch Deutschen die Outlook-Felder in der Reihenfolge "Nachname Vorname" in das nur eine Feld im Phone einzulesen.
-
Eigenantwort: Nein, immer noch "Vorname Nachname"

-
Sortierung auf dem Phone immer noch nur "Vorname Nachname" oder kann sich der Benutzer das jetzt endlich raussuchen bei PC Sync
-
Ist das die PC Suite 5.65 (vom 6820)?
Sie umfasst PC Sync 2.0 (witziger Weise heißt die Version in der Hilfe 332.012). Bis auf ein Redesign der Fenster und einen überarbeitete Protokollanzeige keine echten Neuerungen gegenüber früheren Version
Oder war PC Sync 2.0 schon in früheren Versionen der PC Suite (meine letzte Version war 5.16)
ACHTUNG, ich spreche nicht von der PC Suite für Series 60 -Telefone wie 7650 oder 3650 etc.
-
Und ne MMC ist drinne
Applications with large memory requirements can also use MMC storage; "hot swapping" of MMCs is supported.
Quelle: http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015_91,00.html
-
Und hier der Link zu den Fotos http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=9500
-
Die schon bekannte Fotos sind also echt
-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
ein gutes Foto gibt es in dem Beitrag von mir 2 über Deinem wenn Du auf den Link zu Spiegel-online klickst. Wenn Du dann auf Druckversion klickst, siehst Du das Foto grösser und besser ... Liebe Grüsse AlexDas ist aber der "alte" Communicator.