Wenn ich mehrere Verträge nehme, landen die alle auf einer Sammelrechnung? Oder gibt es für jeden Vertrag eine eigene Rechnung?
Sind Papierrechnungen per Post aufpreispflichtig oder im normalen Preis schon mit drin?
Beiträge von cabriofahrer2
-
-
Ist bei Eurem "Eplus Original Neuvertrags-DUO Time And More AllIn 150 und Zehnsation" Angebot auch die Übernahme einer E-Plus Rufnummer aus einem zum Mai gekündigten Vertrag möglich?
Ich weiß, es heißt NEUvertrag, aber vielleicht gibt es ja doch diese Möglichkeit, evtl. in Verbindung mit einer etwas reduzierten Auszahlung?
-
... und bei ebay hat er auch noch ganz gute Bewertungen...unfassbar.
Warum ersteigert nicht jeder, dem Maxx noch Geld schuldet nicht einfach ein Telefon bei Ebay und redet dann in der Bewertung Klartext? Vielleicht kommt dann etwas Bewegung in die Sache.
Und die 34,99 für das Ebay-Telefon kann er gerne dann haben, wenn die 500 Euro Barauszahlung auf meinem Konto gelandet sind.
-
Gibt es bei diesem Angebot auch das kostenlose Upgrade in das nächst höhere Minutenpaket für einen bestimmten Zeitraum, so dass man bei IP50 dann 100 Minuten bekommt? Wenn ja, wie lange ist dieser "Test"-zeitraum derzeit?
-
1. Müssen bei diesem Angebot der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber identisch sein oder können es zwei verschiedene Personen sein?
2. Landen bei einem Duo beide Verträge auf einer Rechnung oder sind es zwei getrennte Rechnungen?
-
Landen bei dem Duo beide Verträge auf EINER Rechnung oder gibt es zwei unterschiedliche Rechnungen?
-
Bei den ganzen Reduzierungen blicke ich nicht mehr ganz durch. Welcher Rechnungsbetrag taucht denn nun auf den Rechnungen auf? Ich frage vor allem wegen der steuerlichen Absetzbarkeit...
-
Bietest Du auch das Acer Aspire 150 - entweder gegen Zuzahlung oder indem man z.B. auf den Stick verzichtet?
-
Für welche Netze gelten diese Freiminuten? Auch andere Mobilfunknetze?
Als Freiberufler hat man normalerweise keinen Gewerbeschein. Welche anderen Nachweise werden akzeptiert?
-
Ist bei dem KombiComfort schon die kostenlose Wochend-Flat mit dabei oder kostet die extra?
Wenn ja, wann beginnt und endet das Wochende in diesem Tarif?