Ich habe eprimo fūr 12 Monate genommen. abgeschlossen über check24 und qipu. gab 22€ qipu und 210 sofortbonus bei eprimo
Beiträge von xxt
-
-
Hallo,
ich habe noch ein paaralte NC Simkarten, bei welchen als Tarif "Handy-Internet-Flatrate" angezeigt wird. Die Karten wurden nie aufgeladen.
Wird bei diesen Karten jetzt bei 100MB oder bei 200MB gedrosselt? -
Ich bin derzeit Vattenfall Kunde für Strom und Wechsel und habe dafür vor kurzem 15.000 Payback Punkte bekommen. Ab März bekomme ich dann meinen Strom von eprimo. Ich war also von Mitte Januar bis Ende Februar Vattenfall Kunde.
Mein Vertrag für Gas läuft noch bis zum 30.09. beim lokalen Grundversorger. Wenn ich jetzt bei Vattenfall einen Vertrag für Gas abschließe, kann ich dann die 11.111 Payback Punkte bekommen, oder bin ich kein Neukunde, da ich ja Strom von denen bekommen habe?
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, bei welchen Stromanbietern man welche Prämien (qipu, payback etc.) absahnen kann?
Ich bin seit dem 21. Januar bei Vattenfall. Sobald die 15.000 Paybackpunkte da sind, will ich wieder weg dort. Was lohnt sich dann noch mitzunehmen.
Es handelt sich um eine EFH mit einen Jahresverbrauch von knapp 4000 KWH in PLZ 65207.
Dieser Thread ist leider etwas unübersichtlich.
Danke
-
Zum Nennwert, ca. 10 €, zu verkaufen. Sind von meinem letzten Trip übrig.
xxt @ Arcor.de
-
Seit wann gibt es eigentlich die Plus Punkt Visa der Targobank nicht mehr? Ich habe eine und wollte eine für meine Frau bestellen, musste dann aber sehen, dass diese Karte nicht mehr vermarktet wird.
-
-
-
Derzeit kann man ja eh nichts tun ausser abwarten. Ich versuche mittlerweile schon nicht zu viele Anrufe zu bekommen, damit nicht plötzlich 15 Gutschriften auf einmal kommen, sollte das System wieder reaktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Nun ja, heute wieder auf knapp 120 hoch, und gleich 5 neue Karten inseriert mit schwachsinnigen Preisvorstellungen.Alles nicht ernst zu nehmen.Da kann man jetzt mit EM-Loops zocken.
Bei mir kommen nach wie vor keine Gutschriften.