ZitatOriginal geschrieben von sparfux
... wenn es nicht gar das Ende aller kostenlosen Kreditkarten sein wird.
Na, gut, eine positive Sache hätte das: Meine Schufa würde sich wohl doch ganz schön verbessern.
Genau mein Gedanke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
... wenn es nicht gar das Ende aller kostenlosen Kreditkarten sein wird.
Na, gut, eine positive Sache hätte das: Meine Schufa würde sich wohl doch ganz schön verbessern.
Genau mein Gedanke.
Ich würde sich noch zu den Konditionen anschließen wollen.
Mein Vodafone red m läuft noch bis zum 30.04.. Bei diesem Angebot kann ich nicht widerstehen. Die Rufnummer soll püriert werden. Wie gestalte ich das ganze kostenoptimiert? Wann die Portierung erfolgt ist mir relativ egal.
Rufumleitung zu d1 sind 0,20€/Min?
wieviel kostet die rufumleitung zu d1?
was ist der späteste aktvierungstermin?
Biete den o2O Vertrag zur Übernahme. Der Vertrag ist ohne Grundgebühr/Fixkosten. Wer die Rufnummer haben möchte, muss nur die Kosten der Umschreibung übernehmen.
Mir ist meit mein g2 heruntergefallen und das Glas ist gesplittert. der Touchscreen geht nicht mehr. Wirtschaftlich macht eine Reparatur keinen Sinn, daher möchte ich das defekte Gerät bei Ebay verkaufen.
Wie kann ich das Handy vor dem Verkauf zurücksetzen? Also insbesondere den Zugang zu meinem Google-Account löschen.
Gruß
Alternativ zu qipu wwäre Kunden werben Kunden. Falls Jemand geworben werden möchte, Bitte eMail oder PM an mich.
Gebe 80% weiter.
http://www.aliexpress.com/item…ip-Gateway/478300566.html
Goip, ein single channel voip-gsm gateway. Voll funktionsfähig.
50€ plus Versand (Hermes oder DHL)
Abholung in 65207 Wiesbaden möglich