Beiträge von xxt

david,

Danke für die Auskunft, dann weiss ich zumindest wodran ich bin ohne das Kosten für einen Kostenvoranschlag für mich anfallen.

Ich habe schon so etwas vermutet, obwohl ein Displaytausch keinen Sinn macht, da der Schaden ausserhalb des Sichtfeldes ist und die Funktion des Display nicht beeinträchtigt ist. Mein Problem ist ja das heisslaufende Handy.

Wirtschaftlich am sinnvolsten ist jetzt wohl ein Verkauf bei Ebay und die Neuanschaffung eines Gebrauchtgerätes.

Mal sehen ob es wieder ein G2 wird, eigentlich war ich sehr zufrieden, wenn ich es nicht seit April zweimal hätte einschicken müssen (beim zweitem Mal Tausch der Platine mit neuer IMEI) und jetzt das neue Problem aufgetreten wäre.

Soweit ich weiss ist w-support für eine Reparatur zuständig, egal ob Garantie oder Gewährleistung. Ist nur die Frage ob die wegen dem Schaden eine Reparatur ablehnen.

Die Sache mit dem heisslaufendem g2 ist wohl nicht unbekannt, zumindest liesst man einige Bericht darüber

Hallo,

ich habe ein G2, bei welchem bereits von LG die Platine getauscht werden musste. Danach ist es mir mal runtergefallen und hat seitdem den kleinen Schaden im Display (Bild). Oben am Rahmen sieht man auch eine leichte Verformung Es funktionierte jedoch weiterhin einwandfrei, etwa 6 Wochen. Gestern wurde dan plötzlich das Handy auf der Rückseite sehr heiss und schaltete sich ab. Beim Wiederanschalten wurde es erneut jeweiös sehr schnell heiss. Jetzt macht es gar nichts mehr und wird beim Anschluß ans Ladekabel wieder schell heiß.

Wird LG eine Gewährleistung erfahrungsgemäß anerkennen oder ablehnen?

Mir wurde jetzt von der Targobank (Pluspunkt Karte) 5,95€ Abhebegebühr in Rechnung gestellt. Ich habe am Flughafen San Jose (Costa Rica) die Ausreisegebühr von 29 USD mit der Karte bezahlt.

Meine telefonische reklamation hat nichts ergeben, sie stellen sich stur. Konnten mir aber auch nicht erklären, wie ich erkennen kann, ob eine solche Gebühr anfällt oder nicht. Ausser in wettbüros etc., aber hier war es ein normaler Schalter am Flughafen.

Wenn de Schwachsinn so Bestand hat, bin ich weg. Dann eben kein Cash-Back mehr, bzw. nur noch Meilen.

Gestern hatte sich mein Handy auch in der frankfurter Innenstadt nicht ins LTE Netz einbuchen wollen. Auf dem Heimweg hat sich dann das neue Handy verabschieded und lässt sich nicht mehr anschalten. Also muss ich jetzt erstmal die Reparatur abwarten um es dann erneut zu versuchen.