Beiträge von ck8600

    Hallo, habe nun gestern mein 6700 nach zweiter 4-wöchiger Reparatur erhalten...
    Ergebnis:
    Habe ein neue Gerät erhalten, Herstellungsdatum 03/2010 made in Hungary...


    Bis jetzt klappt alles... bin froher Dinge!

    So, habe meines gestern wieder bekommen, alles bestens - zumindest für ein paar Stunden! :mad:


    Danach das gleiche Spiel! BT einfach weg, beim Anschalten läuft nur der Balken in seiner bekannten Endlosschleife! Haben die überhaupt etwas repariert frage ich mich da?!?! :flop:


    Ich werde gleich heute nochmal hin und versuchen ein neues Gerät zu erhalten!

    Puh, dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem!


    Ich habe das Problem bei meinem 6 Monate alten 6700 eigentlich erst nachdem ich die 10.5er bekommen habe (wegen eines anderen Hardware fehlers). Ob es nur ein dummer Zufall ist oder damit zusammenhängt weiß ich nicht.


    Ich benutze BT eigentlich täglich (im Auto) von daher nervt es extrem. Hab meines am Dienstag bei Nokia abgegeben und Donnerstag erfahren, dass es direkt zu Nokia geschickt wurde und in ca. 4 wochen wieder zurück ist! :mad:

    Könnt ihr bitte mal reinschauen, welchen Product-Code ihr habt? (Weisses Etikett unter dem Akku)


    Meiner lautet 0585370.
    Was mich jedoch irritiert, es wird bei Eingabe desssen unter:
    http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten


    nur " Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar. " angezeigt.


    Früher, beim 6300, wurde mir zumindest die aktuelle SW-Version angezeigt?!?



    Wisst ihr eine Antwort?


    UND: Mittlerweile braucht mein Handy nur ca. 45min. bis es angeblich voll geladen ist, normal?!?


    Danke euch!

    Zitat

    Original geschrieben von eiei
    ... .Du brauchst nur eine Lizenz, wenn du die Karten zum Navigieren (= Start/Ziel eingeben) benutzen möchtest ...



    Das ist nicht ganz richtig!
    Ich kann auch ohne Lizenz die Start/Ziel Funktion nutzen (also eine Route planen). Bei dieser wird mir dann auch Streckenlänge und -dauer angezeigt und ich kann mir die Route auf der Karte anzeigen lassen.
    NUR die Sprachausgabe ist kostenpflichtig, ich könnte mich also auch nur durch das Display navigieren lassen

    Hallo,


    welches ist die optimale Größe für das Anruferbild bei S40 6th Geräten wie z.B. dem Nokia 6700?


    Hatte vorher das 6300 und habe dort immer Bilder der Größe
    240x320 (also Displaygröße) verwendet, diese wurden optimal, wenn auch kleienr als das Display angezeigt.


    Beim 6700 werden die gleichen Bilder total verzerrt/gestaucht angezeigt.
    Wenn ich Bilder über die PC Suite hinzufüge, wurde zwar das Seitenverhältnis beibehalten, die Bilder sind aber total winzig (Fingernagelgroß).


    Welche Größe nutzt ihr für eure Anruferbilder?


    Christian

    Hallo, kann mir jemand mal erklären wo genau die Unterschiede zwischen den verschiedenen Editions sind?


    Was kann die eine, was die andere nicht kann, oder sind es einfach nur Versionsnummer, Fehler u.ä. beheben?


    Vielen Dank!


    Christian